Sie sind nicht angemeldet.

cheechyba

Anfänger

• »cheechyba« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.763

Nächstes Level: 13.278

• Nachricht senden

1

27.07.2010, 01:49

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Hi Leute,

also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles deinstalliert was ich momentan nicht mehr benötige oder nur einmal benötigt hatte. Ich habe also HyperCam und andere Desktop-Record-Programme deinstalliert.

Als ich dann die Seite mit den Programmen und Funktionen per F5 neu laden wollte, war es auf einmal passiert. Ich weiss gar nicht mal wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Es zeigt einfach die Programme komplett mit ihren Einzelheiten an. Als Beispiel ist nicht nur der ATI Install Manager Installiert mit dem Catalyst Control Center, sondern auch ccc-core-static ccc-graphics-preview etc etc.

Ich hab euch mal ein Screenshot gemacht.

Ich hoffe einer hat eine Idee was das sein kann.Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen kann-

-cheech

Die Edith: Hey sry Leute, hab im falschen Forum gepostet >_<

Willforce

Moderator

• »Willforce« ist männlich

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4.089.061

Nächstes Level: 4.297.834

• Nachricht senden

2

27.07.2010, 19:48

Könnte mir vorstellen, dass es durch die große Aufräumaktion etwas in der Registrie geändert wurde und deshalb sämtliche Anwendungen aufgelistet werden.
Da müsste man nun wissen welche Schlüssel dafür verantwortlich sind.
Bevor ich da experimentieren würde, würde ich erst mal mit CCleaner Tempfiles und Reg cleanen lassen.
Mit CCLeaner hast Du auch die Möglichkeit die Einträge einzeln zu entfernen ohne das Programm zu deinstallieren. Setzt natürlich voraus, dass man weiß was man raus löschen kann.

cheechyba

Anfänger

• »cheechyba« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.763

Nächstes Level: 13.278

• Nachricht senden

3

05.08.2010, 05:33

also ich habe schon alles mögliche versucht... regcleaner system wiederherstellung etc etc backup eingespielt... aber nichts hat geholfen.
da wir bei uns auf der arbeit aber das glück hatten windows 7 ultimate und enterprise für mitarbeiter kostenlos zu bekommen habe ich mir windows 7 drauf gemacht... die probleme konnten behoben werden indem jedes einzelne programm nochmal neu installiert wird. das war mir einfach zu viel...

also dann danke dir trotzdem =)