Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren. Obwohl ich den richtigen Produkt key eingebe, bekomme ich Rückmeldung, dass die max. Länge des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiolettaG, 18. Januar 2017.

  1. WiolettaG
    WiolettaG Gast

    Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren


    Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren. Obwohl ich den richtigen Produkt key eingebe, bekomme ich Rückmeldung, dass die max. Länge des Produkt Keys 25 Zeichen beträgt.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Raju [MSFT] Win User

    Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren

    Vielen Dank dafür, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben. Wir haben die Ursache für die Fehlermeldung „Die maximale Länge eines Product Keys beträgt 25 Zeichen“, welche bei der Aktivierung von Office erscheinen konnte, behoben.
    Bitte aktualisieren Sie Office auf Version 1612 (7668.2066)
    oder eine neuere Version. Um Office zu aktualisieren, wählen Sie bitte
    Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.
  3. Agnethe_E Win User

    Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren

    Hallo Wioletta,

    Dafür musst Du die Answerdesk kontaktieren, denn nur diese können den Key überprüfen und erkennen wo genau der Fehler liegt. Du kannst auch mit ihnen chatten. Wenn Du auf

    diesen Link
    klickst, solltest Du eigentlich in die korrekte Abteilung kommen, wo Du auch alle Supportoptionen siehst, inkludiert der Chat-Option.

    Wir hoffen die Ursache wird schnell gefunden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  5. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 - 2 Wochen.

    Einmal Outlook 2016 mit Exchange 2008

    einmal Outlook 2016 mit Office 365 Business Premium (unterschiedliche Standorte / Netzte und Geräte)

    Grüße

    H. Günes
  6. Supergecko66 Win User

    Absturz Outlook bei Terminempfang mit Onlinebesprechung (Lync) gesendet mit Outlook 2016 für Mac

    Hallo,

    da der Empfänger nicht mein Outlook ist, ist der Vorschlag leider nicht möglich.

    Aber bei allen Empfängern (ca. 10) hat die Einladung zum Absturz geführt. Dies ist auch erst seit der neuen 2016 Outlook Version der Fall. Letzte Woche (vor 2016 Release) war das kein Problem.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren - Similar Threads - Wochen Outlook 2016

Forum Datum

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche: Hallo!Wir nutzen Exchange Online mit überwiegend Outlook 2016 und, teilweise, Outlook 365 Desktop Clients. Seit letzter Woche häufen sich Meldungen, dass die Terminplanung bei wenigen Nutzern...
Outlook.com 19. März 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.