Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family

Diskutiere und helfe bei Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook neu installiert auf einem neu aufgesetzten PC. Ich habe mehrere e-mail- Adressen, also ein gmail-Konto, ein Outlook-Konto und ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EllenHums, 20. März 2023.

  1. EllenHums
    EllenHums Gast

    Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family


    Ich habe Outlook neu installiert auf einem neu aufgesetzten PC. Ich habe mehrere e-mail- Adressen, also ein gmail-Konto, ein Outlook-Konto und ein T-Online-Konto, die ich dort wieder angemeldet habe. Die mail-Adresse, die ich haupsächlich nutze , ist die t-online-Adresse. bei den anderen Konten gabs keine Probleme mit dem Hochladen der Historie, bei der t-Online-Adresse hat er nichts hochgeladen, kommt auch nichts Neues rein. Das Anmelden ging aber. An was könnte das liegen? Ich hatte vorher einen geschäftlichen Office 365-Account und jetzt ist es Office 365 Family.
     
  2. Mavis - MSFT Win User

    Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo EllenHums,
    Willkommen bei der Microsoft Community.
    Gemäß Ihrer Beschreibung haben Sie mehrere E-Mail-Konten in der Outlook-Anwendung konfiguriert, aber nur dieses aktuelle T-Online-Konto ist das Problem, dann ist es wahrscheinlich, dass ein Problem mit dieser aktuellen Kontokonfiguration vorliegt.
    Aber um das Problem zu bestätigen, würde ich gerne wissen, ob Sie das T-Online-Konto in der Outlook-Anwendung über das IMAP-Protokoll oder ein anderes Protokoll konfigurieren? Normalerweise, wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, sollte es Ihre E-Mails vom E-Mail-Server mit der Outlook-Anwendung synchronisieren.
    Ich würde gerne wissen, ob Sie überprüft haben, ob Ihre E-Mails auf dem Mailserver in Ihrem Browser vorhanden sind? Wenn die E-Mails auf dem E-Mail-Server vorhanden sind, aber nicht synchronisiert werden, können Sie möglicherweise versuchen, dieses Konto zu löschen und neu zu konfigurieren. Oder erstellen Sie ein neues Outlook-Profil, und fügen Sie dieses Konto unter dem neuen Profil hinzu.
    Erstellen eines Outlook-Profils - Microsoft Support
    Meinen Sie mit dem von Ihnen erwähnten Hochladen der Historie, dass Sie die E-Mails, Kontakte usw. unter dem auf dem alten Computer konfigurierten E-Mail-Konto als Outlook-.pst-Datei exportiert und dann diese Outlook-.pst-Datei auf den neuen Computer importiert haben? Gehen Sie so vor, wie im folgenden Artikel beschrieben?
    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei - Microsoft-Support
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wir benötigen bestimmte Informationen, um Ihnen zu helfen.
    Ehrlich
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

    Bin auch bei T-Online. Es wird automatisch ein IMAP-Konto eingerichtet und die fehlenden Ordner bekomme ich hier per Eintrag Inbox. In jedem Fall aber werden die abonnierten bzw. nicht abonnierten Ordner angezeigt.

    Ich persönlich würde das Konto entfernen und neu einrichten. Du hast doch Kontakte und Kalender exportiert?
  5. Vlado_D Win User

    t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für Deine promopte Rückmeldung. Damit ich alles richtig verstanden habe, würde ich den Sachverhalt gerne auflisten.

    1. Du hast eine T-Online-E-Mail-Adresse

    2. Du hast die Serverdaten von T-Online und nutzt diese zur IMAP Synchronisation zwischen dem T-Online-Konto und Deinem Surface.

    3. Mit was synchronisierst Du auf Deinem Surface?

    4. Synchronisierst Du mit der Mail-App, Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016) oder mit einem anderen E-Mail-Client auf Deinem Surface?

    5. Hast Du die T-Online-E-Mail-Adresse mit Deinem Outlook.com verknüpft.

    6. Wenn ja, ist die T-Online-E-Mail-Adresse die primäre Adresse?

    7. Wie willst Du die IMAP-Synchronisation für Dein Smartphone eingerichtet haben?

    8. Willst Du das T-Online-E-Mail-Adresse mit der Outlook App einrichten?

    9. Willst Du Dein Outlook.com-Konto mit der Outlook App einrichten?

    Das sind einige Fragen, damit ich Dein Anliegen besser verstehen kann. Außerdem würde ich Dich bitte, mir das betroffene Konto mitzuteilen. Dafür werde ich eine Privatnachricht erstellen, welche nur für Dich und Microsoft einzusehen ist. Damit Du die Nachricht
    sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, solltest Du mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Vlado

    Ich würde

    für diese Adr

    2. Ha
  6. r3h3 Win User

    t-online-E-Mail-Adresse und Alias in Outlook getrennt abfragen

    ...wenn man das will, so wie ich das wollte: Die Mails an die erste T-online-E-Mail-Adresse sollten beim beim Hauptkonto reingehen und Mails an den Alias beim Alias-Konto. Quasi zwei Konten nebeneinander, dann lautet das T-Online-Zauberwort: "Inklusivnutzer".

    Hier der Link zu T-Online >
    Inklusivnutzer
    ... wie immer bei der Telekom kommt man ohne Hilfe nicht weit. Das Einrichten des sogenannten Inklusivkontos ist spaßig und wer das nicht weiß, bleibt auf der Strecke.

    Wichtig: Was man braucht, ist ein Inklusivnutzer-Konto. Kann man kostenlos im Kundencenter anmelden. Die zusätzliche (alte) Mail-Adresse muss man vorher löschen, damit man sie dann für den Inklusivnutzer wieder neu aufsetzen kann.
    Nicht vergessen, dass man beim Löschen der Mailadresse den Haken setzt, dass die Mailadresse
    NICHT 90 Tage lang gesperrt werden soll und sofort zur Neuregistrierung freigeschaltet werden soll - ansonsten muss man 90 Tage warten, bevor man den Inklusivnutzer mit der Mailadresse neu einrichten
    kann!

    Wenn man soweit ist, dann kann man in Outlook jeweils ein E-Mailkonto anlegen, beide Konten laufen dann sauber getrennt voneinander.

    Viel Erfolg ;-)

    Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family - Similar Threads - Fehlende Daten Einrichten

Forum Datum

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365: Hallo folgendes Problem: Oulook 365auf laptop funkioniert mails versenden und empfangen outlook 365 auf desktop funktioniert nur de mailversand; mails empfangen kommt nichts an ich komme auf...
Microsoft Office 15. Januar 2021

T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht

T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht: Guten Tag zusammen, ich versuche auf einem Windows 10 home mein Email Konto von T-online bei outlook 365 einzurichten. das manuelle einstellen unter IMAP war auch nicht erfolgreich. wie geht...
Microsoft Office 28. April 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Emailkonto t-online in office 365 einrichten

Emailkonto t-online in office 365 einrichten: Hallo ich versuche verzweifelt mein T-Online Email Konto mit Outlook ( aus Office 365) einzurichten. Es "klappt" einfach nicht. Was kann /muss ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Grüße aus...
Microsoft Office 6. März 2018

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Outlook 2016 fehlende T-Online Emails

Outlook 2016 fehlende T-Online Emails: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 (Office 365 Personal Abo) unter anderem mein T-Online Email-Konto eingebunden. Ich stelle jetzt fest, dass im Posteingang Emails fehlen, die in der...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Fehlende Daten beim Neu-Einrichten einer T-Online-Adresse in Outlook für Office 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.