0x8007017F

Diskutiere und helfe bei 0x8007017F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf meinem lokalen OneDrive befinden sich TMP Dateien, welche ich nicht aufrufen, bearbeiten oder löschen kann. Werden anstelle des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Rawe, 13. August 2019.

  1. Petra Rawe
    Petra Rawe Gast

    0x8007017F


    Hallo Zusammen,

    auf meinem lokalen OneDrive befinden sich TMP Dateien, welche ich nicht aufrufen, bearbeiten oder löschen kann.

    Werden anstelle des Word Symbol mit einem leeren grauen Rechteck angezeigt.

    der Fehlercode 0x8007017F wird angezeigt.

    Ich kann dazu leider nirgends etwas finden.

    Die Dateien wurden vorher von einem OneDrive Ordner in einen anderen OneDrive Ordner verschoben.

    Online sind alle OneDrive Ordner "sauber".

    Kann mir dazu jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    0x8007017F

    Guten Morgen,

    Bitte veruche follgendes.

    Erstellen einer Kopie der Datei auf dem Computer ohne das Problem (Speichern von OneDrive zusammen)

    Löschen Sie die Originaldatei auf dem Computer, auf dem der Fehler nicht gemeldet wurde

    Verschieben der Kopie auf OneDrive anstelle der gerade gelöschten Datei.

    freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x8007017F - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.