0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei 0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche seit gestern das Windows 10 Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 4 zu installieren. Ich komme von 1703. Egal, ob ich über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeveM87, 19. Oktober 2017.

  1. SeveM87
    SeveM87 Gast

    0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!


    Hallo!

    Ich versuche seit gestern das Windows 10 Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 4 zu installieren. Ich komme von 1703.

    Egal, ob ich über den Upgrade Assistant oder das Media Creation Tool gehe, erhalte folgende Fehlermeldung:

    Windows 10 konnte nicht installiert werden.
    Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

    0x80070490 - 0x20003
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_UPDATES ein Fehler aufgetreten.


    Die Installation läuft problemlos an, mein Surface startet neu und ich bekomme die Anzeige


    Updates werden vorbereitet. x%
    Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.

    Der PC wird mehrere Male neu gestartet.



    Bei 11% startet mein Surface neu und beginnt einen Rollback:

    Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich! - Surface

Die Seite wird geladen...

0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich! - Similar Threads - 0x80070490 0x20003 Creators

Forum Datum

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...: Hallo,Ich bekomme den o.g. Fehler - ich habe eine relativ neue Windows 11 !! Installation vor 10 Tagen, habe die Xbox app aktualisiert und sie fordert das Installieren von Gamingservices. Dies...
Apps 3. Januar 2023

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490...: Hallo,Ich bekomme den o.g. Fehler - ich habe eine relativ neue Windows 11 !! Installation vor 10 Tagen, habe die Xbox app aktualisiert und sie fordert das Installieren von Gamingservices. Dies...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017

0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!

0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!: Hallo! Ich versuche seit gestern das Windows 10 Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 4 zu installieren. Ich komme von 1703. Egal, ob ich über den Upgrade Assistant oder das Media Creation...
Surface 20. Oktober 2017
0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.