0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...

Diskutiere und helfe bei 0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf. 0x80090016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von farrah str, 1. Mai 2020.

  1. farrah str
    farrah str Gast

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...


    Hallo,


    denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf.


    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden....


    Das Passwort muss ich nun alle paar Tage ändern. Echt mühsam dieses auch wieder für alle Anwendungen und Geräte zu hinterlegen.


    Würde mich sehr um hilfreiche Lösungsansätze freuen.


    LG, Farrah
     
  2. Peter.Star Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Hallo,

    deine Frage hat mit Office wenig zu tun. Die Bestätigung ist Angelegenheit von Windows.

    Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort die Credentials löschen. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zum Microsoft Konto wechseln.

    Sollte der Fehler weiterhin auftreten wirst du ein neues outlook.com Konto benötigen.

    Schritte wie vor nach Rechnerneustart zu dem neuen Konto wechseln. Das Konto mit dem du Office erworben/aktiviert hast darfst du nicht schließen da sonst keine Neuinstallation von Office möglich ist.

    In Office Datei -> Konto zu einem anderen Konto wechseln.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Alle mit deinen Anmeldeinformationen.
  4. farrah str Win User

    0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

    Hallo Peter,

    besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

    LG, Farrah
  5. StephanBuchberger Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  6. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt... - Similar Threads - 0x80090016 Fehler Passwort

Forum Datum

Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden

Link zu Onedrive ungültig und Passwort kann nicht erneuert werden: Wir sind ein großer Kindergarten und haben für unser Gruppen verschiedene Ordner, die passwortgeschützt sind. Die bestehenden Links sind aber offenbar verschoben bzw. ungültig und können nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Passwort wird ständig abgefragt

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd iPhone - iOS 14.1 nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den...
Outlook.com 10. November 2020

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden: Hallo mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe bereits x-Mal versucht es zu entsperren. Jedes Mal kommt die Meldung, die Informationen würden nicht ausreichen! Das ist enorm mühsam, da ich...
Outlook.com 24. Juli 2019

Identität überprüfen schlägt fehl

Identität überprüfen schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen"...
Outlook.com 3. Mai 2018

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlercode 0x80090016 bei Anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.