1 account 2 kreditkarten

Diskutiere und helfe bei 1 account 2 kreditkarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von smtx23, 16. Februar 2017.

  1. smtx23
    smtx23 Gast

    1 account 2 kreditkarten


    Hallo Zusammen,


    wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte abgebucht werden.

    Ist das machbar? Bisher habe ich den punkt nicht gefunden.


    Fall das nicht geht, kann man 2 Office365 Account zu einem Unternehmensaccount zusammenführen?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    1 account 2 kreditkarten

    Hallo smtx23,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Ich bin mit so eine Option nicht bekannt, aber kann Dir gern empfehlen unsere Kollegen von dem Abrechnung-Support zu kontaktieren. Die Kollegen werden sicher wissen.



    Man kann 2 verschiedene Office 365 Konten nicht zusammenführen. Dabei kannst Du einfach alles sichern und einen Account kündigen. Der andere Account wird dann mit Lizenzen erweitern, sodass die nötigen Benutzer und Informationen importiert werden können



    Hier die Kontakt-Informationen



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

    Hallo Mathias,
    Sind alle Kontos in einer Organisation, oder sie sind innerhal von einer Organisation (Tenant)?
    Du kannst einen Plan kopieren und in einer anderen Gruppe hinzufügen, aber ich finde keine Option alle Pläner von Plannerboard zu kopieren und in einem anderen Konto hinzufügen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Roland Horn Win User

    Abonnement Ofiice

    Hallo,

    schauen Sie bitte unter "Zahlungsoptionen" nach (auch auf der von mir verlinkten Seite), ob da auch tatsächlich die belastete Kreditkarte auf den Account registriert ist.
  5. LiamCesar Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich das Programm auf einen neuen Account zu überschreiben, aber da du ja mit deiner Kreditkarte bezahlt hast wird dein Account mit Sicherheit nicht verloren sein.

    Ruf doch einfach mal beim Microsoft Support an hier dafür die Nummer :

    0180 6 672255

    MFG,

    Liam
  6. DeniseKoopmans Win User

    Outlook 2016 installieren, wenn Office 2013 Home & Studen vorhaden

    Danke für die Info.

    Habe Outlook 2016 jetzt schon direkt über Microsoft online gekauft, per Kreditkarte bezahlt und in meinen Microsoft Account eingebucht.

    Wie kann ich das Prdukt nun zurückgeben? Rückerstattung?

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 account 2 kreditkarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 account 2 kreditkarten - Similar Threads - account kreditkarten

Forum Datum

my account was deactivated by some hacker

my account was deactivated by some hacker: as i was looking through my emails i saw something about my microsoft i ignored it and later that day i checked again and read that my account was deactivated and i need it back
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Apps Sonntag um 13:33 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Games und Spiele Sonntag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Freitag um 06:32 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Donnerstag um 19:42 Uhr
1 account 2 kreditkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.