1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen
Diskutiere und helfe bei 1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Stichler, 8. Juni 2018.
Thema:
1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen - Similar Threads - AutoFORMAT Word App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Textzentrierung im Word deaktivierenAutomatische Textzentrierung im Word deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich beim Zentrieren von Bildbeschriftungen auch der Rest des Dokuments zentriert. Ich nehme an, dass es sich um eine neue Funktion in Word handelt,...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der EingabeWord - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe: Guten Tag,
In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen?
Danke für Ihe Hilfe
Freundliche Grüsse - Erny...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivierenAutoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren: Liebe Community
Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will.
z.B.
1. Gut so
2. Wunderbar
3. Mal so
dann...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014: Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim Starten gesperrt.
Ich werde aufgefordert, ein...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Word Online automatisches Speichern deaktivierenWord Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten!
Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad fortgesetzt; heute Morgen, als ich wiederum am iMac...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Word App auf dem iPadWord App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht.
Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |