1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei 1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steph_015, 23. Juli 2018.

  1. Steph_015
    Steph_015 Gast

    1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten


    Hallo,

    ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen?

    Oder braucht man dafür zwei Lizenzen.

    Ich weiß dass die Lizenz prinziepell für das Gerät gilt und man mit normalen lokalen Konten mit einer Lizenz zurechtkommt, aber wie das mit den Microsoft Konten ist, konnte ich nicht rausfinden.


    Danke schonmal!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 wird für alle Benutzer auf dem PC (Gerät) installiert, es wird eine Lizenz benötigt.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  5. Mark D.M. [EAW] Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Wenn ja, ist meine beste Empfehlung für die Verwendung Ihres Geschäftskontos auf Ihrem privaten Computer, Ihr Geschäftskonto in Office hinzuzufügen, wodurch Sie zwischen beiden Konten wechseln können. Dies können Sie tun, indem Sie eine beliebige Office-App öffnen, auf Ihr Kontosymbol klicken, auf "Mit einem anderen Konto anmelden" klicken und sich dann mit Ihrem Geschäftskonto anmelden. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie gerne auf den Thread antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Was verstehst du unter "zweites Microsoft-Konto auf dem PC installiert"? Handelt es sich um ein Microsoft Geschäftskonto?
    <br />Sinnvoll ist die private und geschäftliche Nutzung auf zwei getrennten Geräten vorzunehmen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten - Similar Threads - Lizenz Gerät Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.