1 port 2 IP´s

Diskutiere und helfe bei 1 port 2 IP´s im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mal ne ganz klare Frage: Kann man ein Port für zwei IP´s freigeben? Gruß Mr.Zylinder Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Mr.Zylinder, 11. Februar 2006.

  1. 1 port 2 IP´s


    Mal ne ganz klare Frage:
    Kann man ein Port für zwei IP´s freigeben?
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    Was Port. Meinst Du Netzwerkkarten ?
     
  4. 1 port 2 IP´s

    Ich meine die Emule Ports 4662 und 4672. Suche nämlich nach ´ner Software für mein Handy.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    1 port 2 IP´s

    kla wieso sollte es nicht gehen?
    Habe für Azureus die Ports 49555 freigegeben und für BeaShare auch 49555 und alles läuft super
     
  6. 1 port 2 IP´s

    Mit jeweils zwei verschiedenen IP´s???
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    1 port 2 IP´s

    nein..
     
  8. 1 port 2 IP´s

    Eine IP benutzt die Ports schon. Aber ich will auch.
    Das ist mein Problem:
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    1 port 2 IP´s

    hm..ich hab nen netgear router..da geht alles wunderbar..
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    Ich versteh eigentlich gar nicht, was Du eigentlich vor hast.
     
  11. 1 port 2 IP´s

    Also:
    Mein Bruder hat einen PC und er läd mit Emule...über die Ports mit seiner IP.
    Ich hab einen PC und will auch laden mit Emule..über die Ports mit meiner IP.
    Da kommt aber der oben genannte Fehler.
    Das heißt, ich will die Ports an beide IP´s freigeben. Geht das irgendwie`?
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    Also. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Frage so niemand beantworten kann. Denn dazu wäre die Information erforderlich, wie euer Netzwerk aufgebaut ist. Am einfachsten wäre eine kleine, aber lesbare Skizze.
    Denn Prinzipiell sollte es dabei keine Probleme geben.
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    1 port 2 IP´s

    So weit ich weiß kann man bei emule auch die Ports ändern oO
     
  14. 1 port 2 IP´s

    Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    1 port 2 IP´s

    Das kann doch nicht dramatisch sein.
    Die Ports werden ja durch den Router freigegeben. Dürfte eigentlich funzen. Wenn Du warten kannst, kann ich das Montag oder Dienstag mal testen. (Da kriege ich nen 2. Rechner)
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    Da ich selbst keine Fritzbox habe, kann ich das nicht selbst testen. Ich denke aber, dass das Inkompatibel ist. Bei meinem Netgear ging das jeden falls nicht. Wieso läßt Du Emule auf PC2 nicht einfach auf anderen Ports laufen? Das wäre das unkomplizierteste. Oder denkst Du, dass Emule nur mit den Standardports funktioniert?
     
  17. 1 port 2 IP´s

    Ja, das denke ich.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  18. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    Dann muss ich dir sagen: da denkst Du falsch. Mein eMule läuft z.B. mit den Ports 8886 und 8889 (TCP und UDP) - und das wunderbar.
     
  19. 1 port 2 IP´s

    Gut...warum nicht gleich so [​IMG]
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  20. 1 port 2 IP´s

    Ok, hab´s jetzt doch anders gemacht und zwar: "So möchte ich es haben"
    Gruß
    Mr,Zylinder
     
  21. Illuminat
    Illuminat Gast

    1 port 2 IP´s

    1. Die Netzwerkkonfiguration hat aber keine Auswirkung auf dein EMule-Vorhaben. Du kannst EMule auf jedem Rechner mit anderen Ports laufen lassen.
    • Wo kommt denn plötzlich der dritte PC her ?
    • Hast Du schon einen Netgear-Router ?
      (Habe einen nicht mehr verwendeten RP614v2. Neuanschaffung getätigt, da WLan notwendig)
     
Thema:

1 port 2 IP´s - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

1 port 2 IP´s - Similar Threads - port IP´s

Forum Datum

USB-C Port Tunderbolt

USB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
Apps 15. März 2024

USB-C Port Tunderbolt

USB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
Games und Spiele 15. März 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das...
Surface 17. Januar 2024

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver"

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver": Moin, ich habe schon seid längerem mit Abstürzen zu kämpfen. Ansich beim Zocken stürzt das Spiel ab und mein Monitor bekommt kein Signal mehr.Der PC ansich läuft einfach weiter.Über die...
Apps 28. Dezember 2023

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver"

PC stürzt ab mit Fehlermeldung wie ""PCI Express Root Port" oder "NVIDIA OpenGL Driver": Moin, ich habe schon seid längerem mit Abstürzen zu kämpfen. Ansich beim Zocken stürzt das Spiel ab und mein Monitor bekommt kein Signal mehr.Der PC ansich läuft einfach weiter.Über die...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Games und Spiele 12. Dezember 2023
1 port 2 IP´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.