1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei 1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von yang_pv, 1. April 2017.

  1. yang_pv
    yang_pv Gast

    1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv


    Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat Guthaben in Skype, 1 TB Speicher in OneDrive) waren aber nur teilweise erfolgreich.

    1. Skype-Bonus ok.
    2. 1TB Speicher in OneDrive
      - Speichererweiterung wird in meinem Account auf OneDrive.com regelgerecht angezeigt.
      - Speichererweiterung wird auf meinem Smartphone (S7, Android 7.0) regelgerecht angezeigt
      - Im Explorer (Notebook, Windows 10-64bit) wird lediglich der "Alt-Speicher (294 GB)" angezeigt. Der 1TB-Bonus ist dort nicht verfügbar.
    Maßnahmen zur Fehlerbehebung:
    1. Recherchen beim Microsoft-Support verliefen erfolglos.
    2. Reparieren von Office365 im Bereich Systemsteuerung-Programme "Schnell- und Onlinereparatur" verliefen erfolglos.

    OneDrive soll von mir u.a. als Backup-Laufwerk genutzt werden. Dies ist z. Z. auf Grund der Speichergrenze nicht möglich.

    Da mir der Microsoft-Service nicht weiterhelfen kann, bin ich auf die Kompetenz der Community angewiesen. Wer kann mich zeitnah unterstützen?


    Grüße an alle...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv - OneDrive

Die Seite wird geladen...

1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv - Similar Threads - Bonus OneDrive Installation

Forum Datum

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele Montag um 08:52 Uhr

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB: Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität überschritten und funktionierte deshalb nicht...
Microsoft Office 15. März 2024

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.