1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype...

Diskutiere und helfe bei 1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zu 1. Seit Monaten bemühen wir uns um eine Antwort seitens Skype/Skype for Business, um klären zu können, ob wir unsere Skypenummern auf Skype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark17EM, 20. März 2019.

  1. Mark17EM
    Mark17EM Gast

    1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype...


    Hallo


    zu 1.
    Seit Monaten bemühen wir uns um eine Antwort seitens Skype/Skype for Business, um klären zu können, ob wir unsere Skypenummern auf Skype for Business übertragen können. Leider kann uns dazu niemand eine Antwort geben.


    Hier nochmals unsere Fragen:
    Seit Jahren benutzen wir geschäftlich einige Skypenummern und möchten diese weiternutzen.



    Wie können wir diese Skypenummern in/auf Skype for Business nutzen/übertragen?


    Werden die Skypedaten bei Skype for Business in Europa oder in den USA gespeichert?


    Wie müssen wir für die Transformation auf Skype for Business vorgehen?



    zu 2.

    Wir haben heute folgende Nachricht erhalten:


    Sehr geehrte/r ..,


    Ab dem Apr. 23 können Sie keine deutschen Skype-Nummern mehr verwenden, die Ihrem Skype Manager-Konto zugeordnet sind. Wir bedauern, Sie informieren zu müssen, dass wir aufgrund regulatorischer Bedenken keine deutschen Skype-Nummern mehr über den Skype Manager anbieten können, und den Dienst beenden müssen. Wir erstatten automatisch Ihre jüngste Bestellung vom Apr. 23 und entfernen deutsche Rufnummern aus allen zugehörigen Konten...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Skype-Team


    Wir nutzen die Nummern seit vielen Jahren, sie sind unsere Geschäftsgrundlage und überall hinterlegt. Heißt dies nun, dass wir innerhalb einer Woche neue Rufnummern beantragen, Geschäftspapiere neu drucken, Geschäftspartner informieren und Einträge im Internet aktualisieren müssen? Was soll das?

    Danke für qualifiziertes Feedback.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

    Hallo Mang,

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?Welches Abo hast du von Skype for Business? Ist es Skype for Business Online oder lokaler Server? Hast du getestet auf einem anderen Rechner deiner Kollegen, ob das gleiche Problem besteht. Ich kann dir empfehlen, dass du Skype for Business Cache löschest. 1. Melde dich von Skype for Business ab und sckliesse Outlook. 2. Öffne File Explorer und gehe zu %userprofile%\appdata\local\Microsoft\Office\16.0\Lync3. Lösche sip_alias@domain.com und Tracing Order.

    Dann starte dein PC neu melde dich in Skype for Business und prüf, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo Anna,



    Entschuldigung für das Missverständnis, ich habe mein Post korrigiert.

    Damit man sich in Skype for Business anmelden kann, braucht man Skype for Business

    Plan 1 oder Plan 2 von Office 365
    oder lokal installierter Skype for Business Server.



    Mit Microsoft Live ID kann man sich in normalen Skype anmelden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,



    Du sollst den Unterschied zwischen Skype for Business Plan 1 und Skype for Business Plan 2, Skype for Business Basic-Desktopversion und Skype for Business Vollversion machen.



    Du hast Office 365 Business Premium und mit diesem Abonnement bekommst Du Skype for Business Plan 2 (was die vollumfängliche Version von Skype for Business ist)+ Skype for Business Basic-Desktopversion (die Anwendung).



    Du kannst die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung
    nachschauen.

    Der Skype for Business (Lync)-Client wird für die Nutzung mit diesen Abonnementoptionen unterstützt, ist aber nicht enthalten. Lync 2013 Basic ist für alle Kunden verfügbar. Der Lync Basic-Desktopclient ist eine lokal installierte Anwendung, die
    Anwesenheitsinformationen, Chats und Konferenzfeatures für Office 365-Pläne bereitstellt, die Skype for Business Online enthalten. Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E4 beinhalten die Vollversion der Skype for Business (Lync)-Anwendung,
    die zusätzliche Features wie erweiterte Telefonieunterstützung, Archivierung und Compliance-Funktionen enthält. Jedem Benutzer muss eine Skype for Business Online-Lizenz zugewiesen werden.




    Wie schon gesagt, wenn Du die nötige Lizenz hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. MartinFinkl- [O365] Win User

    Skype for Business

    Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

    sip.**********

    lyncdiscover.******************

    haben wir bei 1und1 eingetragen.

    1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

    Was machen wir noch falsch?

    Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype... - Similar Threads - Wechsel Skype Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype: Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem: Wir haben einen Skype for Business Server (Office Enterprise E3 Plan ohne SfB Online!) der in unserem Unternehmen verwendet wird. Die Telefonie...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Skype bzw. Skype for Business

Skype bzw. Skype for Business: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017
1. Wechsel von Skype zu Skype for Business - 2. Skypenummern werden ab 04.2019 in Skype... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.