100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

Diskutiere und helfe bei 100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasVattrodt, 7. Mai 2018.

  1. 100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!


    Hallo zusammen,


    habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber bereits nach einem Jahr abgelaufen? Die notwendigen Voraussetzungen, wie die Onedrive-App auf dem Gerät sind aktiv. Auch den Kamera-Upload, der früher gefühlt keine Pflicht war, habe ich jetzt aktiviert. Doch mein Speicher ist nach wie vor nur 5 GB groß. Wie komme ich das zweite Jahr an den Speicher? Das Zusammenspiel aus OneDrive und Samsung war für mich ein entscheidender Kaufgrund.


    Leider kann ich diese Frage nicht direkt ins OneDrive-Forum posten, da es gesperrt ist! Was hat das denn für Gründe?


    Danke fürs Feedback


    Thomas
     
  2. Leo_L Win User

    100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ?
    > E-Mail an Support senden.

    Unsere Kollegen können somit feststellen, von welchem Gerät die Löschungen stattfand und Dein Antrag weiter bearbeien.

    Freundliche Grüße

    Leo
  3. Holger Schulz Win User

    Abbo one drive 100

    Hallo,

    die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

    Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

    Viele Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Onedrive 100 GB

    Hallo,

    das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

    Peter
  5. JulianG26.04 Win User

    OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

    Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  6. Marc Meissner Win User

    Probleme mit OneDrive

    Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! - Similar Threads - 100 OneDrive Speicher

Forum Datum

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office Montag um 09:22 Uhr

100 GB für Samsung

100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
Outlook.com 21. April 2018

OneDrive 100 GB für Samsung

OneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen, Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook erhalten. Was hat es damit auf sich ? 100 GB...
OneDrive 18. November 2017

Immer noch Meldung über 100 GB kostenlosen Speicher (Samsung Aktion)

Immer noch Meldung über 100 GB kostenlosen Speicher (Samsung Aktion): Ab diesem Thread teilen. Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben? Hier die gleiche Meldung von vor über einem...
OneDrive 10. November 2017

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): DJAconceptingshat geantwortet am Communitymoderator Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben? Hier die gleiche...
OneDrive 10. November 2017

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben? Hier die gleiche Meldung von vor über einem Jahr........
OneDrive 9. November 2017

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): Hallo. Hatte bereits vor einigen Monaten die 100 GB Aktion für Samsung Smartphone war genommen. Diese sind mir auch bis heute gutgeschrieben. Seit einigen Tagen erhalte ich aber ca 5-8 Mal...
OneDrive 1. Dezember 2016
100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.