1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000 und 1 Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei 1000 und 1 Fehlermeldung... im Bereich Hardware bei einer Lösung;

1. Svenson

Svenson Member

Ich bin echt am Durchdrehen, mein Drucker hat, sobald ich dieses nutzlose Stück Hardwareschrott einschalte, gleich gefühlte 2 Millionen Fehler über die es sich beklagt. Ich hab so langsam keine Lust mehr auf das Gerät, doch leider brauche ich ihn. Nach dem Einschalten kommt als erstes die Meldung dass er die Tonerpatronen nicht erkennt, dann rukel ich ein wenig an den Patronen und er erkennt sie, also das sie angeblich leer sind, das fixe ich dann durch, keine Ahnung wie aber es hilft, einen leichten Schlag. Dann druckt er leider dann aber nicht im eingestellten Modus und der Papierstau ist auch nicht weit... Boah ich könnte Kotzen, insgesamt brauche ich für ein Bedrucktes Papier 4 Stunden also wenn ich zum Copyshop gehe und meine Kopie dort mache.

Ich hab echt die Schnauze voll und wollte daher mal von euch wissen welcher Drucker ist Nutzerfreundlich? Also mit welchem Drucker hattet ihr bisher die wenigsten Fehlermeldungen?

Wenn ich mir nämlich einen neuen Kaufe, was ich definitiv machen werde, einfach nur um das alte Gerät mit einer so enorm Brachialen und blinden Wut zu zerschrotten, bis nicht mal mehr eine Platine zu erkennen ist. :D

Also welches Gerät hat euch nie Hängen lassen, welches könnt ihr empfehlen? Ps. Don`t Say Brother... -.-

LG Svenson

2. martinaxx

martinaxx Member

Hallo Svenson

Ich selber habe einen Canon Pixma, das sind meiner Meinung nach sehr sehr gute Drucker aus der Reihe von Canon, Probleme tauchen dort hier und da zwar auch mal auf aber überwiegend läuft das Gerät einwandfrei. Ich muss aber sagen dass ich auf Arbeit einen Brother Drucker nutze, der ist dort auch sehr zuverlässig und arbeitet schon seit 2 Jahren ohne Probleme im Akkord.

Erkundige dich doch einfach mal hier über die verschiedenen Druckertypen und lese dir die Beiträge durch, dann schau bei Amazon oder wo es auch immer viele Produktbewertungen gibt nach welcher die besten Bewertungen hat und vor lese diese Bewertungen auch. Dann kauf dir Testweise einen Drucker der als sehr gut befunden wurde und schau innerhalb des Rückgaberechts nach ob er Probleme macht. Wenn das Gerät dann zickt kannst du es zurückgeben, ich würde auch immer aufpassen dass das Gerät mit deinem Windows Kompatibel ist, ich habe schon öfter gelesen das es dadurch zu verschiedenen Fehlermeldungen kam, die lediglich von der Betriebssoftware des Rechners ausgegangen sind, das heißt dein Drucker muss eventuell auch gar nicht die Fehlerquelle sein.

Also schau auch mal ruhig noch mal in der Anleitung des Druckers nach ob dort etwas wegen der Kompatibilität zu finden ist, vor allem aber solltest du das Gerät nicht mehr mit physischer Gewalt angehen, ist doch klar dass es dann irgendwann nicht mehr geht, immerhin ist es sensible Technik.

LG Martin

Thema:

Die Seite wird geladen...

1000 und 1 Fehlermeldung... - Similar Threads

Forum Datum

Game1000

Game1000: Game1000 [IMG] Developer: alexandrzmeev@yahoo.com This excellent three-player game is well known in several Eastern European countries, including Russia, Belorus, Ukraine, Kazakhstan, Poland...
Spiele 9. März 2015

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf meinem PC aber...
Problemlösungen 30. März 2010

Eee-PC 1000 mit 10 Zoll Display nächste Woche?

Eee-PC 1000 mit 10 Zoll Display nächste Woche?: Gerücht: Asus stellt bereits in der kommenden Woche den neuen Eee-PC 1000 mit 10 Zoll großem Display vor. Wie aktuelle Gerüchte behaupten, wird Asus bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt...
Hardware 31. Mai 2008

Windows 10 Fehlermeldung 0x8007000d

Windows 10 Fehlermeldung 0x8007000d: 251. WINDOWS10 Update von 10586.589 1511 auf 14393 mittels Windows Update Assistent 252. Bug in Windows Explorer: Dialoge "Überschreiben/Überspringen?" usw. bleiben im Hintergrund 253....
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Windows 10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE: 251. Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?... 252. PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben 253. Visual Studio Express 2015 Language...
Microsoft Windows 15. Juni 2016

Windows 10 Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Windows 10 Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: 1. welches plug-in brauche ich um eine webcam im net öffnen zu können 2. Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht 3. Bluescreen (viedeo schueduler internal error) 4. Kontoerstellung...
Microsoft Windows 8. April 2016

Windows 10 Fehlermeldung 0X8024002e

Windows 10 Fehlermeldung 0X8024002e: 251. Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3 252. WerFault.exe Fehler in Anwendung 253. Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "... 254. Insider...
Microsoft Windows 2. November 2015

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n: Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found erscheint Bin leider ne absolute null und der...
Problemlösungen 5. März 2010

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Business 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Problemlösungen 21. September 2009

Fehlermeldung !!

Fehlermeldung !!: Hallo Leute, wen ich hier auf board komme, krige ich manchmal diese Meldung: Fatal error: PHP notice in file /www/htdocs/allgem/board/wcf/lib/system/session/CookieSession.class.php (63): Use...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2009

Diese Seite empfehlen