1709 - Windows 10 - App Kacheln

Diskutiere und helfe bei 1709 - Windows 10 - App Kacheln im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update 1709 sind bei mir außer 2 Kacheln alle aus dem Startmenü verschwunden. Der App-Store war nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heike M., 24. Oktober 2017.

  1. Heike M.
    Heike M. Gast

    1709 - Windows 10 - App Kacheln


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Seit dem Update 1709 sind bei mir außer 2 Kacheln alle aus dem Startmenü verschwunden.

    Der App-Store war nur noch in der Taskleiste (ohne Icon, einfach schwarz) aufgeführt. Blöderweise habe ich versucht ihm einen Icon zuzuordnen, denn auf einmal war er auch aus der Taskleiste verschwunden. War wohl ein Fehler von mir :-(


    Ich kann den App-Store nur noch über Suchen - Apps - Store aufrufen, von dort aus kann ich aber, auch nicht mit Rechtsklick, keine Verknüpfung herstellen.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die Kacheln im Startmenü, einschließlich App-Store, wieder herstellen kann?


    LG Heike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1709 - Windows 10 - App Kacheln - Apps

Die Seite wird geladen...

1709 - Windows 10 - App Kacheln - Similar Threads - 1709 Windows App

Forum Datum

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Apps 14. Dezember 2021

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 4. Oktober 2018

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Windows 10 1709 Foto-App Erweiterung Videoremix

Windows 10 1709 Foto-App Erweiterung Videoremix: Windows 10 1709 Foto-App Erweiterung Videoremix funktioniert bei manchen PCs oder Notebooks nicht. Sobald auf bearbeiten geklickt wird, wird Programm beendet!
Apps 7. November 2017

Windows 10 /1709

Windows 10 /1709: Hallo, ich habe seit gestern die neue Version 1709 und bin soweit zufrieden wenn es auch 6 Stunden gedauert hat. Meine Frage.... es war die Rede davon das der Windows Mediaplayer nicht mehr da...
Apps 24. Oktober 2017
1709 - Windows 10 - App Kacheln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.