2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

Diskutiere und helfe bei 2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sercan_532, 4. Juni 2018.

  1. Sercan_532
    Sercan_532 Gast

    2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen


    Hallo Leute,



    ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft Office, Adobe Reader und WinRar. Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Über das Kontaktformular möchte ich jemanden erreichen, es akzeptiert jedoch meine Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto nicht. Ich kenne mein Konto, kann mich auch sonst einloggen, nur im Kontaktformular komme ich nicht weiter, weil es eine Anmeldung erfordert, die Anmeldung aber nicht angenommen wird. Somit kann ich den Support auch nicht kontaktieren.


    Ich habe diesen Laptop zu einem guten Preis erworben (Angebot bei Media Markt - ca. 1000€ in Kombination mit Payback), möchte aber auf keinen Fall, dass dieses Gerät irgendwie behandelt wird und mir dann wieder zurückgeschickt wird, um dann nach Ablauf der 14-Tage mir weitere Kopfschmerzen zu bereiten. Wenn ich ihn aber zurück gebe, bekomme ich keinen Surface mehr zu diesem Preis. Ich denke es handelt sich nur bei diesem Laptop um ein problematisches Exemplar, nicht generell bei den Surface-Book 2.



    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an den Support dran komme und ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat mit den Abstürzen und auch mit dem Speicher der Festplatte.



    Beste Grüße

    Sercan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen - Similar Threads - Abstürze eingefroren Tagen

Forum Datum

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Apps 28. Juni 2023

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!

Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
Microsoft Office 15. Juli 2019

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen, ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt. Daraufhin habe ich den...
Surface 20. Mai 2019

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018
2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.