2. Administrator Konto löschen

Diskutiere und helfe bei 2. Administrator Konto löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ateblade, 4. Oktober 2016.

  1. Ateblade
    Ateblade Gast

    2. Administrator Konto löschen


    Hallo,


    ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden Konten probiert, leider hat es aber nie geklappt. Ich kann das Passwort ändern und auch den Namen und alles. Löschen kann ich das Konto aber leider nicht.

    Wäre sehr nett wenn jemand Lösungsvorschläge hat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Administrator Konto löschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2. Administrator Konto löschen - Similar Threads - Administrator Konto löschen

Forum Datum

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Apps 30. April 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?: Liebes Team Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem Kreis mit der Person drin Profil erscheinen...
Microsoft Office 23. März 2020

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8): Hi alle zusammen, ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr. ich will es einfach nur gelöscht haben. zu...
Allgemeines 31. Oktober 2017
2. Administrator Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.