2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 11. Dezember 2019.

1. Dieak
    Dieak Gast

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V Powerbank, so dass er genug Strom bekommt. Hat immer funktioniert.

Jetzt wollte ich Bill Gates was gutes tun und habe das Surface Pro 7 erworben. Ich bekomme aber über die USB-C Buchse kein Bild!! Allte Tipps von MS führen ins leer. Im Gerätemanger ist der Monitor als PnP aufgeführt und es wird mitgeteilt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Hat noch jmd. eine Idee??

Auch wenn ich USB-C an einen HAMA-Hub anschließe und von dort per HDMI an den Monitor gehe, bekomme ich keine Bild!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C - Surface

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C - Similar Threads - Bildschirm Surface USB

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den...
Surface Freitag um 17:13 Uhr

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell....
Surface 30. Januar 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?
Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel:...
Surface 16. November 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
Surface 23. September 2018

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im...
Surface 19. September 2018
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.