2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

Diskutiere und helfe bei 2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind: Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FS2000, 18. März 2019.

  1. FS2000
    FS2000 Gast

    2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?


    Hallo,


    da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind:


    Welche Office 365 Lizenz benötige ich für 2 eigene PCs/Laptops, auf denen ich (allein) mit verschiedenen (mindestens jeweils 3) Benutzerkonten arbeite?


    Genügt dafür eine Personal-Lizenz?


    Viele Grüße

    FS2000
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

  4. AdminPharma Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

    Exchange Online ‎(Plan 1)

    Office 365 ProPlus
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Teilen die Benutzer einen Computer oder haben sie jeweils einen eigenen Computer?

    Verwenden Sie Einzelhandelslizenzen oder eine Volumenlizenz?

    Legen Sie auf einem der betroffenen Computer diesen Schlüssel fest, und sehen Sie, ob das Design nicht mehr geändert wird.

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common
    Dword: default ui theme

    Value:
    0 = colorful
    3 = dark gray
    4 = black
    5 = while
  6. Thomas Löwe Win User

    Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte deine Frau (vor Teilung deines Office 365 Abonnements) auf die Programme zugreifen? Wenn, ja: Welche Fehlermeldung wurde im Wortlaut angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz? - Similar Threads - Computer jeweils mehreren

Forum Datum

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können: Hallo zusammen,wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber es ist sehr schwierig eine Antwort zu "googlen".Folgendes Problem:Ich habe eine Emailadresse, z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Februar 2024

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2 normal). Ein Microsoft-Konto ist für mich...
Microsoft Office 12. November 2019

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz: Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem iMac installiert. Nach der Registrierung...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office 365 - mehrere Benutzer

Office 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen, bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
Microsoft Office 12. November 2016
2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.