2. Domäne, 2 email adresse???

Diskutiere und helfe bei 2. Domäne, 2 email adresse??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Fortdran, 11. Juli 2018.

  1. 2. Domäne, 2 email adresse???


    Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich finde aber den dazugehörigen Button nicht. wo muß ich den draufdrücken. Mein Websiteanbieter kann mir nicht weiterhelfen und verweist mich an Mikrosoft. Den Mitarbeiter dort habe ich schon gefragt der hat aber keine Zeit mehr und muß sich um wichtigere Sachen kümmern, anstatt um einen ratlosen Kunden. Mein Imap konto hat er aber mal vorsichtshalber gelöscht.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann mehrere Domänen im Office 365 hinzufügen und nur mit einer Lizenz von allen Domänen versenden. Wenn du bereits einen lizenzierten Benutzer hast und eine weitere Versand-Adresse mit der neuen Domäne verwenden willst, kannst du ein weiteres
    Benutzer-Postfach, ein freigegebenes Postfach, oder eine Verteilerliste verwenden. Wenn man ein weiteres Benutzer-Postfach verwendet, benötigt man auch eine weitere Office 365 Exchange Lizenz. Der neue Benutzer kann sich auch im Office 365 anmelden. Wenn du
    ein
    freigegebenes Postfach
    , oder eine
    Verteilerliste
    verwendest, wird keine weitere Lizenz benötigt. Dein existierenden Benutzer soll dann für das freigegebenen Postfach, oder für die Verteilergruppe mit

    "Senden als" Berechtigungen
    autorisiert werden, um Mails mit der entsprechenden Mail-Adresse zu versenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Vlado_D Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Hallo Thomas Fortdran,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Fragen beantworten:

    Hast Du ein neues Konto erstellt oder ein Alias Deinem bisheringen Konto hinzugefügt?

    Hast Du ein E-Mail-Konto eines Drittanbieter Deinem Outlook.com-Konto hinzugefügt?

    Erhälst Du eine Fehlermeldung?

    Beschreibe bitte Dein Vorhaben näher und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Alexandar Petrov Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Hallo Thomas,



    brauchst du weitere Unterstützung hier?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Fortdran Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Ich habe bei einem externen Dienstleister zwei Websites erstellt. Einmal Cocktailcatering zweite Kaffeecatering. zwei Organisationen. Die Website für das Cocktailcatering nutze ich schon mehrere Jahre auch mit Office 365. Dort habe ich auch einen Exchangserver.
    (E Mail: info@ cocktail....de) Nun habe ich eine 2. komplett neue Website für Kaffee (E Mail: info@kaffe....de). Nun habe ich diese zweite Domäne bei Office 365 erfolgreich registiert. Das einzige was ich noch gerne hätte wäre das nun auch meine EMail info@kaffe....de
    über den Exchange server läuft. Ich habe nun schon mehrmals versucht mit Outlook ein neues Konto zu erstellen, aber bei Benutzername und Passwort scheitere ich. Passwort ist für die E-Mail beim Anbieter das gleiche wie auch bei office 365. Es geht weder Exchange
    noch Imap noch pop3. Seit die Dömäne bei Office 365 eingefügt ist sagen mir drittanbieter(gmx) das diese E mail nicht existiert.
  6. ThomasFortdran Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Sorry das ich jetzt erst antworte ich kam mit der anmelderei hier nicht klar. Ich glaube ich habe selber rausgefunden das ich nun doppelt zahlen muß um für eine zweite domäne eine E-Mail enzurichten. Nun bin ich stolzer Besitzer von drei Office Programmen
    auf einem Computer. Egal nach dem mir mein Microsoft Techniker aus Washinkton erfolgreich meine Firmen E-Mails gelöscht hat, habe ich mich entschlossen es selber zu machen. Dümmer wie er kann ich mich auch nicht anstellen. Schade das ich Ihn nicht bewerten
    kann und außer dir es sonst keinen von Microsoft interessiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Domäne, 2 email adresse??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Domäne, 2 email adresse??? - Similar Threads - Domäne email adresse

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse: Hallo, bei uns in der Firma haben sich mehrere Kollegen einen Bookings eingerichtet. Nun ist es so, dass zur eigenen Email Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht. Bei der 2ten geht es nicht - kommt...
Outlook.com 14. Januar 2020

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018

von 2 Domänen senden

von 2 Domänen senden: Hallo, wir besitzen 2 Domänen und wollen über einen Account 2 Postfächer einrichten (bereits passiert). Ist es möglich, dass man von beiden Domänen E-Mail senden kann? In Outlook kann man...
Microsoft Office 12. November 2016
2. Domäne, 2 email adresse??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.