2. E-Mailadresse für Outlook

Diskutiere und helfe bei 2. E-Mailadresse für Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine 2. E-Mailadresse einrichten die ich dann beruflich nutzen möchte habe das bereits mit einer Probiert die aber nicht funktionirt jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenny.Steinwender, 5. März 2020.

  1. 2. E-Mailadresse für Outlook


    Ich möchte eine 2. E-Mailadresse einrichten die ich dann beruflich nutzen möchte habe das bereits mit einer Probiert die aber nicht funktionirt jetzt möchte ich das nochmal mit einer probieren nur wie ?
     
  2. Peter.Star Win User

    2. E-Mailadresse für Outlook

    Hallo,

    möchtest du einen Alias in outlook.com einrichten oder eine zweite Adresse in Office Outlook?

    Falls Office Outlook. Woran scheiterst du. Eine genaue Beschreibung ist notwendig. Funktioniert nicht ist keine Aussage.

    Hinweis: Eine outlook.com Adresse ist für private Zwecke konzipiert und eignet sich nicht für den Beruf.

    Peter
  3. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Senden von ... erzwingen!

    Hallo Marcus,

    von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

    Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

    Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

    Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

    Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

    Gruß
    Thomas
  5. amimue Win User

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

    Hallo Diego B.

    Vielen Dank für die Bereitschaft, mein Problem anzuschauen.

    Ich habe Outlook Office auf dem PC und die Daten mit einem Samsung Note 8 synchronisiert.

    Die E-Mailadressen sind im Outlook unter E-Mail oder E-Mail 2 bei mehreren Adressen eingetragen.

    Auf dem Samsung sind diese allerdings nicht ersichtlich.

    Ich danke jetzt schon für die Hilfestellung.

    Beste Grüsse

  6. AK_67_08 Win User

    Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

    ja habe ich aber im 2. Schritt fragt er immer wieder nach der E-Mailadresse
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. E-Mailadresse für Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2. E-Mailadresse für Outlook - Similar Threads - Mailadresse Outlook

Forum Datum

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Freitag um 17:53 Uhr

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen

Dieselbe Mailadresse 3 Mal in Outlook und lässt sich nicht löschen: Ich habe 4 Mailadressen, 3 konnte ich problemlos bei Outlook installieren und sie funktionieren auch, die 4. macht Probleme sie funktioniert nicht, und ist inzwischen 3 mal in Outlook drin, sie...
Outlook.com 22. Februar 2024

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können

Mehrere Mailadressen, alle jeweils mit Lizenz, in Outlook organisieren können: Hallo zusammen,wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber es ist sehr schwierig eine Antwort zu "googlen".Folgendes Problem:Ich habe eine Emailadresse, z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Februar 2024

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.: Habe den Ordner lt. Internetempfehlung schon mal auf "old..." umbenannt, weil er dann ja neuen Ordner anlegt - das nützt aber nichts. Er merkt sich nur die Adressen so lange, bis ich Rechner aus...
Outlook.com 30. Januar 2024
2. E-Mailadresse für Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.