2-Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei 2-Faktor Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms775672, 3. Februar 2019.

  1. ms775672
    ms775672 Gast

    2-Faktor Authentifizierung


    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf. Das möchte ich gerne deaktivieren, finde aber in keinen Foren sinnvolle Antworten, bzw. existiert der Pfad bei mir nicht um auf die Umstellungsseite zu kommen. Bei meinem anderem Laptop musste ich immer nur das Passwort zum Account eingeben.


    Viele Grüße

    Annika
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Martin Grimm Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

    Diese Funktion ist ausgeschaltet
  5. EisregenKlub63 Win User

    Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

    Danke für die Info Sébastien,

    nein es sind keiner 2-Faktor Authentifizierung aktiviert.
  6. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Hallo Christian,

    wo finde ich die Einstellung für die 2-Faktor Authentifizierung?

    MFG Christian!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2-Faktor Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2-Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Faktor Authentifizierung

Forum Datum

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt: "fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
Microsoft Office 21. Februar 2024

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...: Hallo, ich bin Business User und versuche nach Einrichtung eines neuen Exchange-Servers seit einem Tag die alten E-Mails zu migrieren, ohne dass die Zeitstempel der Mails durcheinander geraten....
Microsoft Office 4. Februar 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024
2-Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.