2 Finger Scrollen in der Facebook App

Diskutiere und helfe bei 2 Finger Scrollen in der Facebook App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kay-Uwe Keser, 4. Oktober 2016.

  1. 2 Finger Scrollen in der Facebook App


    Hallo zusammen,

    ich hoffe der Beitrag ist hier richtig.


    Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über Windows Store) über das Typecover mit 2 Fingern scrollen möchte, dies nicht funktioniert. Mit einem Finger als Klick funktioniert.


    Sonst im System funktioniert es, auch 3 und 4 Finger.


    Hat jemand das selbe Problem? Ich hoffe es liegt an der FB App.


    OS: Windows 10, alle Updates installiert und neuste Treiber sind drauf.


    Habe das Gerät erst seit ca. 1 Woche und es wurde neu installiert.


    Gruss


    Kay-Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Finger Scrollen in der Facebook App - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Finger Scrollen in der Facebook App - Similar Threads - Finger Scrollen Facebook

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich: Hallo!Ich habe mir für mein Studium ein Surface Studio geholt. Funktioniert alles soweit super, wir arbeiten jedoch relativ viel mit OneNote. Jedes mal wenn ich die Toucheingabe mit dem Finger am...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie...
Surface 16. Juli 2018

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018

Facebook app startet nicht

Facebook app startet nicht: auf meinem Lumia 640 xl startet die Facebook app nicht, auerdem kann ich die kontakte app auch nicht mit fb verbinden.
Apps 23. April 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
Windows Insider 8. Januar 2017
2 Finger Scrollen in der Facebook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.