2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei 2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aplutz, 6. Januar 2017.

  1. aplutz
    aplutz Gast

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren


    Hallo,


    ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit den Microsoftkonto verknüpft. Den Ausdruck als Nachweis und die Installationsdateien habe ich gesichert.


    Nun nach einer Neuinstallation der Rechner kann ich diese Keys nicht mehr aktivieren. In den Konten sind die Produkte auch nicht mehr vorhanden..... Leider erreiche ich weder Microsoft noch den Verkäufer.


    Wenn ich auf der office setup homepage die Schlüssel erneut eingebe, erscheint das die Schlüssel nicht in der Datenbank vorhanden sind...


    Was könnte ich noch unternehmen, um zeitnah eine Aktivierung hin zu bekommen?


    Danke für Eure Hilfe...


    SG


    aplutz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. aplutz Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Info.

    Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert.... aber noch keine Antwort erhalten.

    Der Support hat aktuell eine Wartezeit von 241 min.....

    Mit einer schnellen Lösung wird es da wohl nix... Trotzdem danke.

    SG
  4. Peter.Star Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    leider verrätst du uns nicht um welche Version von Office es sich handelt.

    Sollte es eine der Abo-Versionen, Office H&S oder Office H&B handeln lade es von hier https://stores.office.com/myaccount herunter. Office ist an den Konto gebunden und kann nicht noch einmal aktiviert werden.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurden zwei Lizenzen erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren - Similar Threads - gekaufte Produktkeys aktivieren

Forum Datum

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?: Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?
Microsoft Office 27. Januar 2023

2. Office gekauft

2. Office gekauft: Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Verlust des Produktkeys

Verlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht. Bin ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.