2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei 2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aplutz, 6. Januar 2017.
Thema:
2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren - Similar Threads - gekaufte Produktkeys aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Add-Ins lassen sich nicht aktivierenAdd-Ins lassen sich nicht aktivieren: Ich habe die App Mendeley und das zugehörige Add In für Word heruntergeladen, kann dies aber nur in manchen Dokumenten anwenden. In anderen ist es grau hinterlegt so auch der Add-in Buttton...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?: Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
2. Office gekauft2. Office gekauft: Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Makros lassen sich nicht aktivierenMakros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community,
ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde.
Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden.
Die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Makros lassen sich nicht aktivierenMakros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community,
ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde.
Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden.
Die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Verlust des ProduktkeysVerlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht.
Bin ich...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |