2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

Diskutiere und helfe bei 2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe Office 2013 nach Deinstallation auf einem neuen Gerät installiert. Meine Mails wurde dabei leider nicht wieder hergestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RagnaStockburger, 3. Januar 2017.

  1. 2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?


    Liebe Community,


    habe Office 2013 nach Deinstallation auf einem neuen Gerät installiert. Meine Mails wurde dabei leider nicht wieder hergestellt, kann ich sie irgendwie abrufen?


    Vielen Dank

    Ragna
     
  2. RagnaStockburger Win User

    2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

    Hallo Peter,

    Danke für Deine Antwort.

    Komisch ist, dass unter drafts wenige alte E-Mails gespeichert sind, nicht aber im PE.

    Gruß

    Ragna
  3. Peter.Star Win User

    2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

    Drafts sind Entwürfe wo die herkommen weiß ich nicht. Schau doch bitte online nach ob dort noch Mails vorhanden sind.
  4. Peter.Star Win User

    2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

    Hallo,

    das ist abhängig vom verwendeten Protokoll. Hattest du dein Konto mit IMAP eingerichtet werden alle Mails und Ordner die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Bei POP3 werden nur die Mails abgeholt die zur Zeit noch auf dem Server sind. Mails die
    bereits abgeholt wurden und von Server gelöscht wurden können nicht wieder hergestellt werden, es sei denn du hast sie vorher exportiert.

    Peter
  5. 2j1j5 Win User

    Emailkonten können nicht manuell eingerichtet werden - Konteneinstellungstest hängt sich auf

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alle Schritte (Add-Ins, E-Mail-Konto aus der Systemsteuerung, neues E-Mail-Profil) wie beschrieben durchgeführt, leider ohne Erfolg. Der Konteneinstellungstest kann immernoch nicht abgeschlossen werden.

    Hast du weitere Vorschläge bevor ich eine komplette Neuinstallation probiere?

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem u.U. bei einem der folgenden Punkte liegt:

    1) alte Office-Installationen

    - 2007 und 2010 waren vor 2013 installiert

    2) Internetverbindung

    - ich kann nur über eine Lan-Verbindung mit VPN (Uni-Netz) oder über USB-Tethering mit dem Handy online gehen, ich habe alle Schritte mit beiden Verbindungen probiert, alle anderen Konten lassen sich einwandfrei einrichten und abrufen

    3) 32/64 bit

    - meine Win 7 Installation ist 64 bit, Office 2013 wurde automatisch als 32 bit heruntergeladen (wo gibt es die Möglichkeit Office 2013 professional mit 64 bit herunterzuladen?)

    Vielleicht gibt dir das weitere Antwortmöglichkeiten oder Ideen.

    Nochmal Danke für deine Bemühungen und viele Grüße

    Jan
  6. Manfred Bender Win User

    Wie kann man Office 365 Home Premium auf mehreren PC's im Haushalt installieren?

    Ich habe es nach einiger Zeit geschafft Office 365 auf einem Rechner in meinem Haushalt erfolgreich (bis jetzt) zu installieren...

    nachdem ich...

    1. die Installation deaktiviert habe...

    2. mit Fix it die vorherigen Installationen deinstalliert habe, einschließlich ONEDRIVE über die Systemsteuerung (Programme deinstallieren)...

    3. eine Datenträgerbereinigung (intensiv) durchgeführt habe...

    und bei jedem Schritt den Rechner neu gestartet habe...

    auf einem 2. Rechner lässt sich Office zwar auch installieren, jedoch wenn man das über die gleiche E-Mail wie beim ersten laufen lässt, ist diese im Office Konto plötzlich weg und der 2. Rechner wird bei der Installation angezeigt und Outlook funktioniert
    auf dem ersten Rechner nicht mehr...

    also gehe ich davon aus, dass die angeblichen 5 möglichen Installationen jeweils mit einer eigenen E-Mail Adresse gekoppelt sind...

    Ich kann mich nicht als weiteren Benutzer über meine erste verwendete E-Mail hinzufügen...

    also ich werde mir bestimmt keine 4 weiteren E-Mail Adressen zulegen um Office 365 auf weiteren Rechnern vollwertig zu installieren...

    ich werde wieder auf eine ältere Version von Office für jeweils 1 Rechner zurückgreifen und das Abonnement von Office 365 auslaufen lassen...

    5 Personen = 5 E-Mail Adressen ???

    Bei einem namhaften Anbieter einer Antivirensoftware kann ich diese auch auf 5 Rechner unter einer E-Mail Adresse anwenden...

    warum geht das hier nicht?

    Mir reicht's!

    M.f.G.

    M. Bender
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen? - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen: Hallo, möchte mein länger nicht genutztes Mail Konto wieder nutzen. Es ist ein Konto @live.de. Wie kriege ich das hin? Viele Grüße Anja
Windows Live Essentials 15. Februar 2021

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Installation altes Office

Installation altes Office: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe?
Microsoft Office 28. Oktober 2016
2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.