2 Junk Email Ordner in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei 2 Junk Email Ordner in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1. Junk Emails werden nur in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von udokarl, 30. Juli 2018.

  1. udokarl
    udokarl Gast

    2 Junk Email Ordner in Outlook 2013


    Hallo,


    bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1.

    Junk Emails werden nur in den "Junk-E-Mail1" Ordner verschoben, "Junk-E-Mail" bleibt leer.

    Beide Ordner lassen sich nicht löschen.


    Wer weiß Rat?
     
  2. Michalina_S Win User

    outlook 2016 Fehler

    Hallo
    NKaspers,


    Überprüfen Sie Ihren Junk-Email-Ordner. Gelegentlich kann es passieren, dass Emails von unbekannten Adressen in diesem Ordner platziert werden.

    1. Auf der linken Seite von Outlook finden Sie Ihre Email-Ordner. Klicken Sie auf "Junk-E-Mail".

    2. Durchsuchen Sie den Ordner nach den Emails, die Sie im Standard-Postfach vermissen.

    MFG

    Michalina
  3. Kequazo Win User

    Outlook lässt mich am PC keine Emails löschen oder verschieben und zeigt gelesene als ungelesen an

    Sorry für die verspätete Antwort,

    also Reparieren hat nichts gebracht, der Fehler bestand weiterhin.

    Allerdings habe ich mein Windows aus anderen Gründen letztens zurückgesetzt und das ganze Paket neu installiert und Outlook auch neu eingerichtet. Seitdem hat es funktioniert.

    Heute allerdings, knapp 2 Wochen später tauchte das Problem wieder erneut auf, genau wie zuvor beschrieben:

    Emails werden wieder als ungelesen markiert sobald ich zwischen Ordnern in Outlook wechsle oder ich kann Emails nicht löschen, da sie schreibgeschützt sind.

    Kann dies evtl damit zusammen hängen, das ich auf mein Outlook Konto von mehreren Geräten aus zugreife? Denn wie bereits erwähnt, auf meinem Handy werden mir eingehende Mails weitaus früher angezeigt als am PC. Auch wenn die Email auf dem Handy über Outlook
    schon lesen kann und daher weiß, dass sie vorhanden sein muss, kann ich am PC noch so oft "Alle Ordner senden und empfangen" klicken, die Mail kommt nicht, erst nach einer Verspätung von etwa 15 min. Auch am Handy kann ich die Problem Emails problemlos löschen
    und wenn ich am Handy Emails als gelesen markiere dann werden sie auch auf dauer am PC nicht mehr als ungelesen markiert.

    Daher denke ich das mein Problem durch diesen multiplen Zugang durch mehrer Geräte entsteht

    Im übrigen werden auch verschobene Mails im original Ordner wieder hergestellt und dann automatisch wieder dort hin verschoben wo sie sein sollten, allerdings liegen sie dann dort mehrfach vor.

    Beispiel: Ich verschiebe eine Email von Posteingang in den Junk Email-Ordner. Dann gehe ich in den Junk Email Ordner und sehe sie wurde verschoben. Wenn ich wieder zurück gehe in den Posteingang werden alle gelesenen Emails wieder mit ungelesen markiert,
    auch die verschobene Junk Email taucht wieder als ungelesen auf. Diese wird dann allerdings automatisch (schneller als eine Sekunde) in den Junk Email Ordner verschoben. Dort liegt sie jetzt 2 mal vor, als gelesen oder ungelesen nach belieben. Das ganze kann
    ich beliebig oft machen und nur durch wechseln zwischen den Ordner die Emails bis ins unendliche vervielfachen.

    Das is ziemlich nervig da man so recht schnell den Überblick verliert was jetzt wirklich eine neue Mail ist, die im richtigen Ordner gelandet ist und was eine schon gelesene Mail ist die sich nur durch wechseln der Ordner vervielfacht hat.

    MFG Marc
  4. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  5. StefanBrockmann Win User

    Outlook 2016 Desktop>Inbox>AntiSpam: email bringt Absturz / Löschen in 365 hilft

    hallo georgi taskov,

    vielen dank für die hinweise. ich habe die email als "junk email" gemeldet (siehe screenshot aus 365)


    [​IMG]


    aktuell ist der erschreckende zustand, das diese email auch nach löschung (im outlook 365), verschieben in junk email und löschung, nach wenigen sekunden erneut im inbox > antispam ordner erscheint.

    wie beschrieben, ein löschen im outlook 2016 aus dem antispam ordner dort ist nicht möglich, da outlook sofort abstürzt, sobald der ordner angeklickt und versucht wird zu öffnen.

    outlook 2016 desktop build ist 16.0.6326.1010 64-bit / gdata antiviren bzw. total protection mit outlook add-in wird verwendet.

    mfg
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail

    Hallo Peter,

    Es ist ärgerlich, wenn Outlook eine echte E-Mail in den Junk-E-Mail-Ordner verschiebt.

    1. Versuche Junk E-Mail Markierung aufzuheben.

    Wenn du im Junk-E-Mail-Ordner von Outlook einen falschen Email findest, klicke die E-Mail mit der rechten Maustaste an und rufe den Befehl JUNK-E-MAIL und dann JUNK-E- MAIL-MARKIERUNG AUFHEBEN auf.

    2. Sollte es nicht helfen, öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013 - Similar Threads - Junk Email Ordner

Forum Datum

outlook verschiebt alles in junk ordner

outlook verschiebt alles in junk ordner: Hallo Zusammen Ich habe mir das Office 2019 geholt. Dabei habe ich wie bereits bei allen vorgängern meinen E-Mail Account eingerichtet im Outlook. Nun ist das so, dass alle meine Mails im Junk...
Outlook.com 16. April 2021

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

Outlook 2013 Junk Emails

Outlook 2013 Junk Emails: Hallo, ich bekomme immer wieder diverse Junk Emails. Als Email Adresse wird zum Beispiel folgendes angezeigt: Biossun par MailingList <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013: Hallo, bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1. Junk Emails werden nur in den "Junk-E-Mail1" Ordner verschoben,...
Outlook.com 29. Juli 2018

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
2 Junk Email Ordner in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.