2 Konten

Diskutiere und helfe bei 2 Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #ChrisLach#, 30. Oktober 2018.

  1. 2 Konten


    Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze?


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Konten

    Hallo,

    das ist nicht möglich.

    Du kannst zwar die Kontakte ex- und wieder importieren aber Mails verbleiben im alten Account.

    Kalender kannst du freigeben und abonnieren.

    Peter
  3. André C. Win User

    2 email Konten

    Hallo
    KleSt,


    sind die zwei Konten in einer PST Datei oder jeweils gesplittet in zwei PST Dateien?

    Man kann die PST mit einem Kennwort versehen. Bei nicht Eingabe des Kennwortes, werden

    keine Emails ersehbar oder auch abgerufen.

    Erstelle bitte daher zwei PST Dateien um Erfolg zu haben.

    Gruss

    André
  4. KleSt Win User

    2 email Konten

    wenn ich outlook öffne kann das eine konto jeder sehen ohne ein passwot einzugeben. um aber auch mein privates zu sehen fragt outlook direkt am anfang nach dem passwort. doch wenn ich dieses nicht eingebe kommen alle emails automatisch in dem ordner an
    den alle sehen können wenn sie outlook öffnen
  5. André C. Win User

    2 email Konten

    Hallo
    KleSt,


    du hast 2 Konten erstellt im Outlook. Wenn du Pop3 Konten erstellt hast, landen diese einem

    Postfach.

    Erstelle am besten 2 Ordner und Regeln, wo deine Emails in das jeweilige Postfach verschoben wird.

    Dieses kann, wenn dein Provider das zulässt, mit IMAP Konten vermieden werden.

    Sind das 2 verschiedene Email Provider?

    Gruss

    André
  6. Pauline R. Win User

    2 Konten zusammenführen

    Hallo Friedhelm,

    leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Gestern um 18:02 Uhr

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Outlook funktioniert nicht, auch nicht die neue Version.Mann muss alle Outlook Konten anmelden. das geht aber nicht da eine Fehlermeldung kommt.
Outlook.com Gestern um 09:15 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office Freitag um 15:33 Uhr

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...: Fehlermeldung bei Einstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen...
Microsoft Office 11. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele 10. April 2024
2 Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.