2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RominaSp, 21. August 2017.

  1. RominaSp
    RominaSp Gast

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen


    Hallo!


    Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com und das andere über googlemail.com läuft. Wobei ich nicht wusste, dass es für eine kürzere Schreibweise ein neues Konto anlegt. Diese beiden Konten würde ich gerne zusammenführen, weiß aber nicht wie.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    LG

    Romina
     
  2. Leo_L Win User

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

    Hallo Romina,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wenn du deine @googlemail.com-Adresse auf @gmail.com ändern möchtest, klicke einfach auf "switch, @gmail.com" in der "Accounts" Registerkarte "in deinem Google Mail-Einstellungen (dieser Link wird nur angezeigt, wenn Sie Ihre Adresse ändern berechtigt sind).
    Jetzt änder deine Adresse.

    Sag uns doch bitte, ob du damit erfolgreich warst und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

    Ist eines der Konten ein Alias? https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft-Anmeldung verwalten.

    Dann handelt es sich um einen Alias. Du hast dann einen primären Alias und einen Alias. Mit beiden ist es möglich sich anzumelden mit dem gleichen Passwort.
  4. RominaSpasiano Win User

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

    Vielen Dank, Leo!

    Ich hab es sofort probiert, aber leider funktioniert es nicht, da die andere Mailadresse schon verwendet wird.
  5. RominaSp Win User

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

    Danke! Das hatte ich gar nicht bemerkt.
  6. RominaSp Win User

    2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

    Vielen Dank, Peter.Star.

    Leider hat dies meine Frage noch nicht beantwortet.

    Vielleicht hilft das unten angehängt Bild. Es sind tatsächlich zwei verschiedenen Konten, die quasi über dieselbe Mail verlaufen.

    Wenn es hilft, kann ich auch mal mit dem anderen Account kommentieren.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen - Similar Threads - Live IDs Emailadresse

Forum Datum

2 Onedrivekonto zusammenführen

2 Onedrivekonto zusammenführen: Ich habe 2 Onedrivekonten, die ich zusammenführen möchte, da ich bei einem über Office 365 zusätzlichen Speicherplatz erworben habe. Will ich bei einem Onedrivekonto das weitere Konto hinzufügen,...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Registrierungsfehler 450 - nur 3 Live-IDs pro Tag möglich.

Registrierungsfehler 450 - nur 3 Live-IDs pro Tag möglich.: Hallo,wie bereits hier im Forum mehrmals gefragt, stehe ich auch vor dem Problemin meinem Unternehmen 50 outlook.com Accounts anlegen zu müssen.Jedoch ist die täglich Anzahl der Anmeldungen auf 3...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Zusammenführen von 2 Accounts

Zusammenführen von 2 Accounts: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine Weile Microsoft Kunde. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Studentenzugang bekommen. Natürlich unter einer anderen Email Adresse. Gibt es eine...
Microsoft Office 9. September 2019

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
OneDrive 17. Dezember 2017

2 Tabellen zusammenführen

2 Tabellen zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe aus einem Buchhaltungsprogramm die Lieferanten exportiert, um sie in einem anderen Programm zu importieren. Leider sind dafür 2 *csv-Dateien erforderlich, die ich mit...
Microsoft Office 2. Mai 2017

2 Microsoftkonten zusammenführen

2 Microsoftkonten zusammenführen: Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto eröffnet, über das ich nun office 365 gekauft...
Outlook.com 23. Januar 2017
2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.