2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei 2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaipi1958, 27. November 2017.

  1. Kaipi1958
    Kaipi1958 Gast

    2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal


    Hallo,


    ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und brauche eine 2. Lizenz. Gibt es da einen Rabatt oder muss eine neue kaufen?


    Gruß

    kaipi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. Donata.C Win User

    Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

    Willkommen Frank,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Mit der Office 2019-Lizenz können Sie Office nur auf einem PC oder Mac aktivieren. Um Office sowohl auf Ihrem PC als auch auf Ihrem iPad zu installieren, müssen Sie ein Office 365-Abonnement
    erwerben. Wenn Sie das Abonnement nicht für andere Personen freigeben müssen, können Sie das erwerben Office 365 Personal-Abonnement.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/c...

    Grüße.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Sven,

    du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Personal zu Office 365 Home, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 H&B in SBP umwandeln

    Hallo Adrian,

    du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Home zu Office 365 Personal, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal - Similar Threads - Lizenz erwerben Microsoft

Forum Datum

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz"

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz": Ab diesem dieser Thread. Hallo geht mir auch so! Habe Office 365 Personal physisch gekauft und installiert. Beim Versuch, word,etc zu öffnen kommt Meldung "Keine Lizenz". Was muss ich tun?
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben? Danke für eure Hilfe,...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal solved

Users found this page by searching for:

  1. rakuten.de hotmail.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.