2 microsoft account

Diskutiere und helfe bei 2 microsoft account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marionb2, 14. Mai 2018.

  1. Marionb2
    Marionb2 Gast

    2 microsoft account


    Hallo

    Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen.

    Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft.

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. Leo_L Win User

    2 microsoft account

  3. Augustine_E Win User

    2 microsoft account

    Hallo Marion,



    wir haben festgestellt, dass du auf unseren letzten Nachricht noch nicht reagiert hast. Kontest du das Problem lösen? Hat dir die letzte Problembehandlung geholfen?



    Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.



    Wir freuen uns über ein Feedback.



    LG



    AEG
  4. Mitch Pears Win User

    Behält man seinen Minecraft Account wenn man 2 Microsoft-Accounts zusammenführt?

    Hallo Skyflamme,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Bitte beachten Sie, dass das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist. Daher können Sie Ihrem Konto eine Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Auf diese Weise können Sie denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie den primären Alias verwenden. Darüber hinaus können Sie sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden, da alle dasselbe Passwort verwenden. Außerdem können Sie E-Mails von einem Alias aus senden, unabhängig davon, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

    Daher ist es im Moment nicht möglich, Minecraft auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, das 2 Microsoft-Konten zusammenführt. Hoffentlich wird es bald möglich. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Zusammenführen von 2 Accounts

    outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

    Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

    Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  6. Matthias_Lappe Win User

    Zusammenführen von 2 Accounts

    Hallo Melanie,

    ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

    Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

    Mir ist leider keine bekannt.

    Beste Grüße,

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 microsoft account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 microsoft account - Similar Threads - microsoft account

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Apps 17. April 2024

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Games und Spiele 17. April 2024

Reactivation of my Microsoft account

Reactivation of my Microsoft account: Dear All,unfortunately Microsoft deactivated my account as i changed country. I wanted to reactivate my account but the fill in mask told me that the information i provided is not sufficient....
Outlook.com 15. April 2024

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024
2 microsoft account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.