2 microsoft-Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 microsoft-Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von braathoven, 13. September 2019.

1. braathoven
    braathoven Gast

2 microsoft-Konten zusammenführen

Hi,

bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Das ist entstanden bei Kauf eines Lumia (WP 8.1).

In beiden Konten gibt es Käufe im store und auch e-mails, die ich aber kaum nutze. (immer Gmail).

Kann man aus den 2 nur 1 Konto machen, in dem dann alle Käufe zu finden sind etc.? Das andere dann verlustfrei löschen?

Habe leider nichts gefunden...

Servus!

2. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. MSN-Fritze Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Pauline,

Schade, aber DANKE für deine Antwort.

Gruß

Friedhelm
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft Konten, 2 Microsoft Health Konten: zusammenführen da nur ein MS Band

Zusätzlich zu Katta,

da die Daten an das outlook.com Konto gebunden sind und diese sich nicht zusammenführen lassen wirst du dich für ein Konto entscheiden müssen. Der Xbox Support kann die dabei allerdings nicht helfen.

Edit: Fragen zum outlook.com Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  5. Angela_GM Win User

2 Microsoft Konten, 2 Microsoft Health Konten: zusammenführen da nur ein MS Band

Hallo
    RomanKugler,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Rein theoretisch ist es nicht möglich, die zwei Konten zusammen führen. Ich empfehle dir jedenfalls,

MS Band Support
    direkt zu kontaktieren, da sie dir mehr ausführliche Informationen diesbezüglich geben können.
    Xbox Support kannst du auch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Katta.
  6. Eugenia_M Win User

2 MS Konten zusammenführen

Hallo EvilRudi,

danke für den Beitrag im Forum.

Zusätzlich zu Peter:

Du kannst die eine Email Adresse als Alias zu der anderen hinzufügen. Ob das geht, hängt von den Domänen der Email ADressen ab. Mehr darüber und die entsprechenden Anleitungen kann dir der
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    geben.

Solltest du weitere Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 microsoft-Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 microsoft-Konten zusammenführen - Similar Threads - microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

Microsoft KOnten zusammenführen

Microsoft KOnten zusammenführen: Danke für die Antworten
Outlook.com 13. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
Outlook.com 17. Dezember 2017

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Microsoft Office 20. April 2017
2 microsoft-Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.