2 microsoft-Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 microsoft-Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von braathoven, 13. September 2019.

  1. braathoven
    braathoven Gast

    2 microsoft-Konten zusammenführen


    Hi,

    bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Das ist entstanden bei Kauf eines Lumia (WP 8.1).

    In beiden Konten gibt es Käufe im store und auch e-mails, die ich aber kaum nutze. (immer Gmail).


    Kann man aus den 2 nur 1 Konto machen, in dem dann alle Käufe zu finden sind etc.? Das andere dann verlustfrei löschen?


    Habe leider nichts gefunden...


    Servus!
     
  2. Peter.Star Win User

    2 microsoft-Konten zusammenführen

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Eine Zusammenführung von Konten ist seit Jahren nicht mehr möglich.

    Peter
  3. Dnl.Tech Win User

    2 Microsoft Konten zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, Ihnen leider zu sagen, ab dem Moment ist es nicht möglich, Ihre Skype- und Microsoft-Konten zusammenzuführen oder zu entlinken.

    Wenn Sie OneDrive-Dateien auf beiden Konten haben, können Sie das Clouddateimigrationstool wie https://mover.io (im Besitz von Microsoft) verwenden, um Daten von einem Konto zu einem anderen Konto von Server zu Server zu übertragen, ohne dass Sie Ihre Daten zuerst auf den lokalen Datenträger herunterladen müssen.

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

    2 Konten zusammenführen

    Hallo Friedhelm,

    leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. Md Abdal Khan Win User

    2 Konten zusammenführen

    Hallo Patrick ,

    Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Leider können Sie 2 Microsoft-Konten nicht zusammenführen, aber Sie können sie verbinden und innerhalb eines Kontos verwenden.

    Wenn Sie ein anderes Konto mit Ihrem Outlook.com verbinden möchten, befolgen Sie bitte die Schritte in diesem Support-Artikel.

    https://support.office.com/article/c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba

    https://support.microsoft.com/account-billing/4044c1bc-f436-60eb-9f6d-2bf64a7cc47f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

    Herzliche Grüße

    Dr. Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MSN-Fritze Win User

    2 Konten zusammenführen

    Hallo Pauline,

    Schade, aber DANKE für deine Antwort.

    Gruß

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 microsoft-Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 microsoft-Konten zusammenführen - Similar Threads - microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag,ich habe leider 2 Microsoft Konten und habe auf beiden verschiedene Daten. Nun möchte ich aber beide Konten zu einem Migrieren leider gibt es ja keinen Telefonsupport mehr somit komme...
Outlook.com 9. Juli 2021

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
Outlook.com 17. Dezember 2017

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
OneDrive 17. Dezember 2017

2 Outlook Konten zusammenführen

2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo, möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017
2 microsoft-Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.