2 Monitore benutzen

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore benutzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OliverRiedl, 28. April 2019.

1. 2 Monitore benutzen

Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie

am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm

zb. bei Musik Animationen oder einen Film sehen.

Dies klappt leider nicht, er zeigt auf beiden das gleiche (Clone )

hat jemand einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Monitore benutzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 Monitore benutzen - Similar Threads - Monitore benutzen

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über...
Surface 24. Mai 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden....
Surface 21. Mai 2020

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein...
Surface 21. Mai 2020

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...: Hallo liebes Team, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, welcher die Gsync Funktion hat und mit 240Hz läuft. Nach ein paar Minuten stürzt Forza Horizon 3 und 4 ohne...
Games und Spiele 10. Mai 2020

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe...
Surface 8. Mai 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020
2 Monitore benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.