2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen

Diskutiere und helfe bei 2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte früher mit meinem Privat-PC Zugang zu Office 365 über das Geschäftsaccount office 365 Business. Nun bin ich nicht mehr in dieser Unternehmung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serge Wallis, 20. März 2020.

  1. 2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen


    Ich hatte früher mit meinem Privat-PC Zugang zu Office 365 über das Geschäftsaccount office 365 Business. Nun bin ich nicht mehr in dieser Unternehmung und habe mir eine Privat-Lizenz gekauft. Ich habe das Office desinstalliert und mein privates neu installiert. Es erscheint jedoch weiterhin ein Dialogfenster, dass ich mich anmelden Geschäft soll. Vorschlag? Danke
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. ri28yah Win User

    Office Education Account löschen

    Vielen Dank für die Hilfe, aber über den Link kann ich nur mein microsoft ID bzw. Konto löschen und nicht mein Office 365 Account, und so weit ich das verstanden habe, sind das zwei unterschiedliche Konten oder irre ich mich da.

    VG
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business mit 2 MS Accounts

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke zuerst, dass Microsoft Konten und Office 365 für
    Business Konten für 2 verschiedene Dienste von Microsoft verwendet werden. Man kann mit einem Microsoft
    Account keinen Office 365 für Business verwenden. Weiter können Office 365 für Business Konten keine …@gmil.com Adresse verwenden.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Hast du
    dich für Office 365 für Business abonniert, oder meinst du einen kostenlosen Microsoft Account? Bestätige bitte genau welche Lizenz verwendest du? Welche Version und Build von
    Office hast du auf dem Rechner?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. koray kazak Win User

    MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind

    Hallo Raphael
    Als erstes würde ich dir empfehlen die Kontoeinstellungen auf deinem Rechner zu überprüfen.
    Hierzu bitte folgender Weg:
    1. Einstellungen öffnen
    2. Konten auswählen
    3. E-Mail und Konten aufrufen und überprüfen, ob der Account hier aufgelistet ist. Wenn ja kannst du den entfernen.
    Ansonsten, was nähmlich auch eine Möglichkeit wäre ist, dass du dich mal aus deinem Office abmeldest. Es kann sein, dass der zweiten Account im Office ebenfalls angemeldet ist.
    Sonst gibst Bescheid!
    Viel Erfolg:)
    Lg
    Koray
  6. Timusch Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Danke für die schnelle Antwort Thomas,

    beim aufrufen des Links waren direkt 2 Konten zu sehen. Zum einen mein normales Outlook- Konto und zum anderen das Konto mit meinem Ruhr-Uni Account. Soll ich das mal löschen("vergessen") und mich neu anmelden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen - Similar Threads - Office 365 Konten

Forum Datum

2 Office Konten - möchte eins löschen

2 Office Konten - möchte eins löschen: Hallo, ich habe mein "altes" Office Home Konto versucht zu löschen da ich Zwischenzeit ein Neue Office Business Konto gebucht habe. Der Vorgang ist mir für April 2019 zugesagt. Leider stören sich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe bei dem Kauf des Office 365 University Abos fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Das Rechenzentrum meiner Bildungseinrichtung...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017
2 Office 365 Konten - wie erstes Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.