2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

Diskutiere und helfe bei 2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickKli, 24. August 2018.

  1. PatrickKli
    PatrickKli Gast

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?


    Hallo,


    ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office 2016. Ich wollte mir 2 Office Home and Student Lizenzen kaufen. Kann ich diese beiden jeweils dem selben MS-Konto hinzufügen, oder kommt dann irgenswas durcheinadern? Oder wie soll ich vorgehen, um Office auf beiden Geräten zu haben (Möglichst mit selbem MS-Konto).


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

    Hallo Peter,

    Lizenzen für 49,00 Euro für Office 365 Home? Wurden diese direkt von Amazon oder einem Händler verkauft?
  3. Thomas Löwe Win User

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

    Hallo Peter,

    danke für die Informationen.
  4. Thomas Löwe Win User

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

    Hallo Patrick,

    bestehen noch offene Fragen?
  5. Peter.Star Win User

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

    Du solltest überlegen ob es nicht sinnvoller ist ein Abo Office 365 Home zu verwenden. Installierbar auf bis zu fünf Rechnern. Dazu jede Menge an Vorteilen. Angefangen über 1 TB OneDrive Speicher bis hin zum Schutz deiner Dateien und die Möglichkeit der
    Wiederherstellung nach Virenbefall. Hier kannst du es dir ansehen office.microsoft.com/de-de

    Falls du bei H&S bleibst solltest du noch ein paar Wochen warten dann erscheint Office 2019.

    Beim Abo bekämst du das Update auf die neue Version automatisch.
  6. Thomas Löwe Win User

    2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle, jede Lizenz einem eigenen Microsoft Konto zuzuordnen.

    Nach erfolgter Installation und Aktivierung kann die Anmeldung auf beiden Installation mit einem Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto? - Similar Threads - Office Lizenzen Konto

Forum Datum

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.