2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht...

Diskutiere und helfe bei 2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige Überprüfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Another.User_1, 7. Februar 2019.

  1. 2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht...


    Hallo,


    ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige Überprüfung machen, wobei meine alte Handynummer registriert ist. Ich habe jedoch eine neue Nummer, und die alte ist nicht mehr erreichbar. Leider gibt es in unsere Uni keine Admins für Office 365 an die ich mich für den Wechsel der Telefonnummer melden kann. Ist hier jemand von Microsoft, der mir helfen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    AnotherUser
     
  2. MichaelStröbel Win User

    2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch kein Admin in der Uni

    Nach einer guten Stunde im Chat mit einem höflichen Mitarbeiter wurde mir keine Lösung meines Problems geboten, aber eine kostenpflichtige Tonbandansagetelefonnummer, die mir entsprechend auch nicht weiterhelfen konnte!

    Ich habe ein ähnliches Problem, bei uns wurde die Zugangs-Mail-Adresse zu einem Office Home & Student Konto geändert, die Aktivierung ist allerdings nicht möglich, da nach der erfolgten Anmeldung eine Änderung des Passworts verlangt, wird, die unsere Organisation
    nicht erlaubt.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch kein Admin in der Uni

    Hi AnotherUser,



    Es soll ein Administrator in deiner Office 365 Organisation sein. Ich werde dir eine private Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. c0nan Win User

    Erneute Anmeldung im Live-Konto für Office

    Es erscheint die übliche 2-stufige Anmeldemaske. Ich werde Sie beim nächsten Erscheinen grafisch festhalten.
  5. Augustine_E Win User

    Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

    Hallo Sonja,

    danke für die Nachricht.

    "Auf dem iPad kann ich mich nicht in das Microsoft Konto einloggen."

    Sie sollten zuerst überprüfen, ob Sie eine 2-stufige Authentifizierung für Ihr Microsoft Konto aktiviert haben:

    Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    .

    Wenn die Einstellung doch stimmt, sollten Sie die App deinstallieren, das iPad neu starten und danach die App neu installieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Sascha Ahrens (Floor Win User

    Anmeldung bei Office/Outlook365 zum abrufen von Mails mit DesktopAPP "Windows Live Mail" scheitert

    Hallo Diane,
    ich versteh nur einen Bruchteil dessen, was mir versucht wird mitzuteilen.
    a) Das alte, und bei mir existierende Windows Live Mail funktioniert bei anderen Anbietern immer noch reibungslos.
    b) Wo müsste ich diese 2-stufige Authentifizierung aktivieren? Btw., was wäre wenn ich das noch nicht vollzogen habe?

    c) Es wird von einem Verein genutzt, ich kann nicht sagen, ob es als Consumer-Konto oder Office 365 Business-Konto handelt, würde aber von zweitem ausgehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... - Similar Threads - stufige Überprüfung Office

Forum Datum

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Outlook.com 4. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden mit 2-Stufige Authentifi

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden mit 2-Stufige Authentifi: Liebes Outlook-Hotmail-Team!In meine Email Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" kann ich nicht mehr einloggen. Es kommt eine Meldung, dass diese nicht...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu...
Microsoft Office 18. März 2023

Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!

Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!: Hallo, ich versuche seid langer zeit mein Outlook konto wieder zubekommen da aus mysteriösen gründen mein passwort dort nicht mehr geht, ich habe auch schon versucht es zurückzusetzen doch bei...
Outlook.com 23. April 2017
2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.