2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????

Diskutiere und helfe bei 2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen : - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ? Der Chat dreht sich irre, seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJInfinity, 28. September 2019.

  1. DJInfinity
    DJInfinity Gast

    2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????


    Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen :
    - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ?

    Der Chat dreht sich irre, seit mehr als 7 !!!! Stunden steht da = 1 Kunde noch ...
    Den Telefon - Support erreicht man ebenso nicht - Warteschleife ohne Ende ....
    Langsam werde ich richtig sauer auf Euch ...

    Es wird doppelt abgerechnet, obwohl ich mir das nicht erklären kann.

    Vielleicht weiss einer von Euch hier eine Lösung
     
  2. Julian-Brennan Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    wenn die Techniker genauso "schnell" Arbeiten wie der MS Support seine Versprochenen Rückrufe einhält... Wird's 2064 was.

    Sorry aber bin mittlerweile etwas stinkig auf den MS Support. Seit 2 Wochen werde ich von Tag zu Tag vertröstet und man würde zurück rufen... mittlerweile wurde mir das 5 mal zugesagt und Rückrufe: 0....
  3. AUTDave Win User

    "SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind

    Hallo,

    danke schon einmal für die schnelle Antwort.

    betreffend dem Datum und Monatsnamen ist es eigentlich so, dass in Tabelle1 eben weil änderbar "31.10.2016" eingetragen ist und als Datum mit TT.MMM.JJJJ formatiert ist.

    Die Tabelle3 nimmt sich "November", mit der Formel =Tag!A74, eigentlich aus Tabelle1 und die Zelle ist als Datum MMMM formatiert. A74 eigentlich deshalb weil das quasi der 1. Sonntag ist und somit fix das korrekte Monat da ja der 1. Tag immer mit einem Montag
    anfangen soll dieser aber meistens nicht der 1. im Monat ist.

    Mit Pivottabellen habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, vermutlich auch ein Grund wieso sie mir nicht "gefallen" :(

    =SUMMENPRODUKT(--(TEXT(Tag!$A$2:$A$200;"MMMM")=A2);--(Tag!$D$2:$D$200=D2);Tag!$E$2:$E$200)

    die hat mir auch eine 0 ausgespuckt - hätte ich die Formel irgendwie verändern sollen?

    sorry - bin da wirklich ein totaler Laie

    lg.

    Nachtrag: habe jetzt auch testhalber versucht bei der von mir eingegeben Formel in allen Spalten das Datum auf das gleiche Format zu bringen. Ebenso wenn ich Deine Formel -unverändert- verwende aber das Format vom Daqtum auf gleich bringe.

    Ergebnis ist bei beiden immer noch 0 :(
  4. Florian Kreutzi Win User

    Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

    Hallo,

    icj habe diese anleitung verfolgt. Gestern hat sich der Support von Microsoft 2 Stunden auf den Rechner geschaltet. Gleicher Weg plus manuelle Deinstallation und Löschung in Registry und Co. auch ohne erfolg. Jetzt bin ich ratlos.

    Viele Grüße,

    Florian
  5. Wordianer Win User

    Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

    Hallo,



    die Funktion "scheint" jetzt syntaktisch richtig zu sein, der
    "Division durch Null-Fehler" erscheint nicht mehr.

    Und jetzt das große Aber: die Funktion macht nicht was sie soll. Die Funktion gibt immer die "0,00 %" zurück. Entweder ist {B2=0} immer true oder...

    {B2="0"} führt auch nicht zum Erfolg.



    Ein simples {if B2=0 "1" "2"} führt, unabhängig vom Inhalt von B2, immer nur zum Funktionsergebnis "1"!



    Viele Grüße
  6. 3367dominik Win User

    Onedrive Android

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit der OneDrive App auf Android seit drei Tagen. Das vorgeschlagene Vorgehen bzw. die Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? - Similar Threads - Tage Erfolg Support

Forum Datum

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja...
Microsoft Office 21. August 2019

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Bedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere Zelle

Bedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere Zelle: Ein Problem, das bestimmt schon viele hatten. Dennoch finde ich im Netz keine Lösung. Also hier der Versuch: Ich arbeite mit Excel 2016 und habe für eine Spalte eine bedingte Formatierung...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen: Ich empfange seit 2 Tagen keine Emails in Outlook.com. Es sind keine Filter oder Weiterleitungen eingestellt. Der Posteingang zeigt keine neuen Mails. Der Versender (yahoo) erhält eine Info üder...
Outlook.com 27. Oktober 2016
2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.