2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????

Diskutiere und helfe bei 2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen : - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ? Der Chat dreht sich irre, seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJInfinity, 28. September 2019.

  1. DJInfinity
    DJInfinity Gast

    2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????


    Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen :
    - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ?

    Der Chat dreht sich irre, seit mehr als 7 !!!! Stunden steht da = 1 Kunde noch ...
    Den Telefon - Support erreicht man ebenso nicht - Warteschleife ohne Ende ....
    Langsam werde ich richtig sauer auf Euch ...

    Es wird doppelt abgerechnet, obwohl ich mir das nicht erklären kann.

    Vielleicht weiss einer von Euch hier eine Lösung
     
  2. Bernard_Par Win User

    2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????

    Hallo DJInfinity,

    es hört sich nicht gut an.

    Ich entnehme, dass es sich hier um Konto/Rechnung Problem handelt?

    Wenn ja, kontaktiere bitte den Office Rechnung Support
    hier
    .

    Sollte es nicht helfen bzw. sie sehr beschäftigt sind, probiere als Alternative den Support in englischer Sprache
    hier
    .

    Lass mich bitte wisses, ob es half. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    MfG.

    Bernard
  3. Julian-Brennan Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    wenn die Techniker genauso "schnell" Arbeiten wie der MS Support seine Versprochenen Rückrufe einhält... Wird's 2064 was.

    Sorry aber bin mittlerweile etwas stinkig auf den MS Support. Seit 2 Wochen werde ich von Tag zu Tag vertröstet und man würde zurück rufen... mittlerweile wurde mir das 5 mal zugesagt und Rückrufe: 0....
  4. AUTDave Win User

    "SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind

    Hallo,

    danke schon einmal für die schnelle Antwort.

    betreffend dem Datum und Monatsnamen ist es eigentlich so, dass in Tabelle1 eben weil änderbar "31.10.2016" eingetragen ist und als Datum mit TT.MMM.JJJJ formatiert ist.

    Die Tabelle3 nimmt sich "November", mit der Formel =Tag!A74, eigentlich aus Tabelle1 und die Zelle ist als Datum MMMM formatiert. A74 eigentlich deshalb weil das quasi der 1. Sonntag ist und somit fix das korrekte Monat da ja der 1. Tag immer mit einem Montag
    anfangen soll dieser aber meistens nicht der 1. im Monat ist.

    Mit Pivottabellen habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, vermutlich auch ein Grund wieso sie mir nicht "gefallen" :(

    =SUMMENPRODUKT(--(TEXT(Tag!$A$2:$A$200;"MMMM")=A2);--(Tag!$D$2:$D$200=D2);Tag!$E$2:$E$200)

    die hat mir auch eine 0 ausgespuckt - hätte ich die Formel irgendwie verändern sollen?

    sorry - bin da wirklich ein totaler Laie

    lg.

    Nachtrag: habe jetzt auch testhalber versucht bei der von mir eingegeben Formel in allen Spalten das Datum auf das gleiche Format zu bringen. Ebenso wenn ich Deine Formel -unverändert- verwende aber das Format vom Daqtum auf gleich bringe.

    Ergebnis ist bei beiden immer noch 0 :(
  5. Florian Kreutzi Win User

    Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

    Hallo,

    icj habe diese anleitung verfolgt. Gestern hat sich der Support von Microsoft 2 Stunden auf den Rechner geschaltet. Gleicher Weg plus manuelle Deinstallation und Löschung in Registry und Co. auch ohne erfolg. Jetzt bin ich ratlos.

    Viele Grüße,

    Florian
  6. Regina Lugasi Win User

    Datum richtig berechnen

    Hallo Claus,

    das hat gut geklappt, jetzt stehe ich aber natürlich vor dem Problem, dass bei dieser Formel

    =TAG(DATUM(2000+SUMME(D12:D12);SUMME(E12:E12);SUMME(F12:F12)))

    ein Tag dazu addiert wird. Jetzt müsste aber genau dasselbe Ergebnis rauskommen.

    Also nicht 2 Jahre 11 Monate 31Tage sondern 3 Jahr 0 Monate 0 Tage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? - Similar Threads - Tage Erfolg Support

Forum Datum

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...: Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. November 2023

Mit dem Onlineshop zum Erfolg

Mit dem Onlineshop zum Erfolg: Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden...
Software 23. Juli 2023

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder, Ich strebe danach, erfolgreich zu sein und möchte gerne von euren Erfahrungen lernen. Was sind eurer Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg? Welche Strategien,...
Umfragen 11. April 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.