2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emf.Zaubertante, 16. Mai 2020.

  1. 2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich


    Hallo,
    mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme.
    Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und Passwort sich einzuloggen.

    Bei dem Versuch aber, dass der "2." sich unter einer anderen Mailadresse und auch anderem Passwort anmeldet gibt es Probleme.
    Man soll sein Konto "verifizieren" und soll einen Code auf das Handy bekommen. Nur leider ist dort dann immer die falsche Handy-Nummer eingegeben also die vom bereits Angemeldeten. Nun lässt man sich vom Partner den Code geben und kommt dann auch wieder rein.


    Ändert man dann die Handy-Nummer wieder ab, hat der zuerst Angemeldete die gleichen Probleme, wenn er sich wieder anmeldet.

    D.h. Microsoft akzeptiert nicht beide Konten als eigene Konten.

    Da wir derzeit aber beide Teams benötigen, ist echt super nervig. Teams zur gleichen Zeit zu nutzen ist für uns z.B. unmöglich.


    Hat jemand einen guten Tipp, wie man das Problem lösen kann ?


    Vielen Dank & schöne Grüße

    Emf.Zaubertante
     
  2. jens aus B Win User

    2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

    moin, kann es sein, dass die ZWEITE Adresse eine ALIAS-Adresse des ersten Kontos ist und KEIN! eigenständiges Konto?

    also wenn es ZWEI Konten sind

    otto at outlook com

    und

    wilma at outlook com

    mit EIGENEN persönlichen Angaben und EIGENER Handynummer ... DANN sollte alles funktionieren

    WIE ist das bei euch?

    gruß
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Versucht mal beim Browser die Anmeldung im privaten Modus.

    Sg Roman
  4. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nein im Outlook habe ich nur das Microsoft-Konto eingerichtet. Alle eingehenden Emails werden in den Posteingang verschoben.

    In Outlook.com sind die Konten teilweise als pop und teilweise als imap oder mapi angelegt je nach dem was verfügbar war. 2 der Adressen sind von 2 verschiedenen Hochschulen und bieten unterschiedliche services an. eine hat z.b. Imap die andere bietet nur pop
    an.
  5. HeinzMaurer Win User

    outlook 2013

    Danke Sarah,



    habe repariert, kein Erfolg.

    Muss weiterhin zuerst auf Entwürfe, dann auf Posteingang klicken, erst dann wird der Post-Eingang aktualisiert.



    Habe entdeckt, dass im Verzeichnis für Outlook 2 Einträge stehen c:………../MicrosoftOutlook/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(2).ost vorhanden sind; mit 2 unterschiedlichen „Datums“, (2) ist aktuelles Datum.

    Soll ich einen Pfad (welchen?) löschen?



    Gruss von Heinz
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck E-Mail, mehrere Empfänger pro E-Mail/Datensatz

    Hallo,

    du wirst wohl jeden Datensatz doppelt aufnehmen müssen - mit den jeweils unterschiedlichen E-Mail-Adressen.

    Alternativ könntest du die E-Mail-Adressen auf zwei verschiedene Felder verteilen und die E-Mails zunächst an "Adresse 1", anschließend an "Adresse 2" versenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich - Similar Threads - unterschiedliche Mail Adressen

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.

Microsoftservicevertrag für 2 Microsoft-Konten.: Namd! Ich besitze zwei Microsoft-Konten. Da ich dass frühere Konto, nicht mehr nutzen kann,weil die Telefonnummer, nicht mehr existiert,läuft nun der Servicevertrag zum 1.1.2024 aus. Betrifft die...
Outlook.com 2. November 2023

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Verbindung von 2 Outlook.com E-Mail Adressen/Konten nicht möglich

Verbindung von 2 Outlook.com E-Mail Adressen/Konten nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Tagen damit beschäftigt 2 E-Mail Adressen (einmal ..@outlook.de und einmal ...@outlook.com) bzw. deren Konten miteinander zu verbinden. Grund: Namensänderung womit...
Outlook.com 22. Oktober 2016
2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.