2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates

Diskutiere und helfe bei 2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat im Jahr 2006 bisher mehr Sicherheitslücken in seinen Produkten beseitigt, als in den beiden vorangegangenen Jahren insgesamt. Allein in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates


    Microsoft hat im Jahr 2006 bisher mehr Sicherheitslücken in seinen Produkten beseitigt, als in den beiden vorangegangenen Jahren insgesamt. Allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden bereits 64 kritische Sicherheitsprobleme beseitigt, berichtet McAfee.

    2006 gab es bisher 51 der sogenannten Security Bulletins, in denen Microsoft seine Kunden über mögliche Sicherheitslücken informiert. Von den 98 Patches, die herausgegeben wurden, stufte man wie erwähnt 64 als "kritisch" ein. McAfee gibt an, dass zwar wesentlich mehr Patches veröffentlicht wurden, die Anzahl der wichtigen Schwachstellen aber nicht zunahm.

    Allein in den letzten drei Monaten hat der Redmonder Software-Riese 41 "kritisch" Updates verteilt - in den Jahren 2004 und 2005 waren es insgesamt nur 28 beziehungsweise 37 Patches. Die Experten begrüßen die Bemühungen des Unternehmens, die Probleme in den Griff zu bekommen. Die Zahl der Patches lässt ihrer Meinung nach jedoch Zweifel an der Qualität des Programm-Codes der Microsoft-Produkte aufkommen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates - Software

Die Seite wird geladen...

2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates - Similar Threads - 2006 Rekordjahr Sicherheits

Forum Datum

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen?
Windows Security 15. Februar 2019

Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft

Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft: Die Hersteller von Spielekonsolen steuern auf ein Rekordjahr zu. 2006 werden erstmals mehr als drei Millionen Geräte in Deutschland verkauft. Gleichzeitig steigt der Umsatz voraussichtlich um 27...
Software 15. August 2006

Microsoft TechEd 2006

Microsoft TechEd 2006: Hi, Wie ich gerade bemerkt habe ist wegen dem ganzen Beta 2 Rummel alles an uns vorbei gegangen. Ein paar Infos über die TechEd 2006 in Boston,Massachusetts: Die TechEd ist die größte...
Allgemeines 18. Juni 2006

WinHEC 2006 Thread

WinHEC 2006 Thread: Hi, Ich mach mal einen kleinen Thread zur WinHEC 2006 auf.Wenn ihr Fragen habt oder diskutieren möchtet,dann könnt ihr das hier tun. Mfg Phillies
Allgemeines 24. Mai 2006

Rekordjahr für die Dt. Telekom - Aktionäre profitieren

Rekordjahr für die Dt. Telekom - Aktionäre profitieren: Waren die Aktionäre der Deutschen Telekom zuletzt vom Kurs der Aktie sehr enttäuscht, dürften diese nun einen wahren Grund zur Freude haben. Durch ein sehr erfolgreiches Jahr 2005, entschied man...
Software 2. März 2006

Plauderthread Februar 2006

Plauderthread Februar 2006: hey ich hoffe es ist gestattet dass ich hier einfach mal ein thread eröffne indem man einfach über alles reden kann dass jetzt nicht so besonders ist dass man gleich einen neuen thread eröffnen...
Plaudereck 4. Februar 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.