2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht

Diskutiere und helfe bei 2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es dürften wieder einmal Office 365 Updates eingespielt worden sein. Wann dürfen wir mit der automatischen Behebung rechnen?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Kren, 14. Dezember 2018.

  1. 2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht


    Es dürften wieder einmal Office 365 Updates eingespielt worden sein.


    Wann dürfen wir mit der automatischen Behebung rechnen?!
     
  2. MichaelG96 Win User

    2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht

    Ich habe das gleich Problem..
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    OL2010: "Festen Text" suchen

    Hallo,

    ich habe das Verhalten eben mal getestet, suche ich nach Preisliste, werden mir auch nur E-Mails aufgezeigt, die das Wort Preisliste enthalten. E-Mails mit dem Wort Preise werden nicht angezeigt.

    Ich gehe davon aus, dass deine Outlook-Suche beschädigt ist. Setze bitte die Suchindizierung des Outlook zurück:

    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Klicke auf den Start-Button des Rechners und öffne dann bitte die Systemsteuerung.

    3. Wähle oben rechts neben „Anzeige“ die Option „Kleine Symbole“ aus.

    4. Klicke auf das Symbol Indizierungsoptionen.

    5. Klicke auf „Ändern“.

    6. Stelle sicher, dass Outlook angehakt ist.

    7. Klicke auf das kleine weiße Dreieck zwischen dem Kästchen und dem Outlooksymbol.

    8. Stelle sicher, dass deine Datendatei angehakt ist.

    9. Klicke auf OK.

    10. Klicke auf „Erweitert“.

    11. Klicke auf „Neu erstellen“.

    12. Klicke auf OK.

    13. Warte, bis die Indizierung abgeschlossen ist (Dies kann längere Zeit dauern).

    14. Öffne Outlook und teste die Suchfunktion.

    Gruß

    Thomas
  4. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Hallo Santa!

    Leider funktioniert das trotz mehrmaliger Versuche gar nicht. Office 14 ist da wie dort leer. winword.exe finde ich nur in C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office 12 und dann wird die Datei mit der 2007er Version geöffnet...
  5. Stefan Blaser (blase Win User

    Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client

    Guten Tag Malte Pabst,

    - es handelt sich um zwei unterschiedliche Firmennamen und lauten zudem auf .ch und auf .swiss

    - der Autodiscover funktioniert bei beiden Firmen

    - Seit der Migration auf Office 365 der Hauptfirma (.ch) können die Exchange Postfächer von Tochterfirma (.swiss) nicht mehr im Outlook-Client eingefügt werden, vorher funktionierte es, als die Hauptfirma noch bei einem normalen Exchange Anbieter war

    Anbei ein Link, der das Problem präzise beschreibt:

    https://www.borncity.com/blog/2018/...ert-autodiscover-outlook-anmeldung-scheitert/

    Leider hat die Anpassung in der Registry nicht geholfen.

    Vielen Dank;

    Stefan
  6. Verleihgarnix Win User

    Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo zusammen

    Ich benutze Win10 pro mit Office pro 2010.

    Nun, ich habe genau das gleiche Problem. Mein Outlook.com Konto wurde auf Outlook-mail migriert und ich kann genau ab diesem Zeitpunkt keine Mails senden/empfangen, Kalender werden nicht synchronisiert, das volle Programm eben.

    Webzugriff funktioniert und es wird auch korrekt zwischen Win10 Mail app synchronisiert. Nur Outlook sträubt sich vehement zu synchronisieren, egal wie man das Outlook.com Konto erstellt. Pop-konten, funktionieren. Ich bin aber auf die Synchronisation der
    Kalender in Outlook angewiesen. Es ist zum Mäusemelken.

    Alle hier vorgestellten Lösungsvorschläge sind nicht zielführend und in zig tausend anderen Foren erfolglos durchgekaut worden.....

    Robert

    Synchronisiererversion 14.0.6123

    23:44:12 Postfach "*******@outlook.de" wird synchronisiert

    23:44:12 Hierarchie wird synchronisiert.

    23:44:12 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    23:44:12 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    23:44:12 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:44:12 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:44:12 [80041004-0-0-430]

    23:44:12 Fehler bei der Übermittlung.

    23:44:12 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    23:44:12 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:12 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:13 52 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    23:44:13 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:13 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:44:13 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:44:13 [80041004-0-0-430]

    23:44:13 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:13 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:13 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:44:13 Fertig

    23:44:14 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    23:44:14 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    23:44:14

    Nun sollte Microsoft mal auf die Sprünge kommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht - Similar Threads - 2018 Suchfunktion Outlook

Forum Datum

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

HIDClass - 5/14/2018 3.3.207.0

HIDClass - 5/14/2018 3.3.207.0: Hallo zusammen, seit dem Update von dem HIDClass am 22.05.2018 funktioniert keine Maus und Tastatur Gerätemanager erkenn zwar die Hardware kann aber die Treibersoftware nicht installieren! Was tun?
Allgemeines 24. Mai 2018

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
2018 12 14 Suchfunktion Outlook funktioniert mal wieder nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.