2019-06 Update Office

Diskutiere und helfe bei 2019-06 Update Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr. Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuMPrätorius, 28. Juni 2019.

  1. 2019-06 Update Office


    Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr.

    Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad.

    Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei konnte nicht gelesen werden. Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt."

    Bei anderen Dateien heißt es, daß sie in OneDrive gespeichert sind, obwohl ich OneDrive nie verwendet habe.

    Wer kann helfen???

    Gott sei Dank habe ich noch einen nicht abgedateten Laptop, der noch funktioniert.
     
  2. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.

    … Abbestellen
  3. -Stormdragon- Win User

    2019-06 Update Office

    Dann entferne dein Office bitte mal und führe danach eine Datenträgerbereinigung durch

    Nun bitte über diese Webseite Office neu beziehen:

    https://setup.office.com/
  4. -Stormdragon- Win User

    2019-06 Update Office

    Hallo

    >Erstmal müssten wir wissen, um welches Office es überhaupt geht.

    >Ein nicht updateter Laptop birgt u.u Sicherheitsrisiken, Performanceeinbussen. Was hast du denn für ein System / Version drauf?
  5. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Auf allen Geräten, PC und Laptops, Betriebssystem Windows 10, Version 1903, Update 2019-06.

    Mit diesem Update beginnt das Problem auf dem PC, um den es geht; die Laptops arbeiten nach wie vor einwandfrei.

    Besonders eigenartig die Feststellung, daß auf OneDrive gespeichert wurde, obwohl ich diese Möglichkeit nie genutzt habe.
  6. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Entschuldigung, ich war zwischenzeitlich unterwegs.

    Danke, der Hinweis hat mir sehr geholfen. Ich habe allerdings über mein Microsoft-Konto Office neu geladen, weil dort auch die Identifikationsnummer gespeichert ist. Es funktioniert alles wieder.

    Danke, nochmal Stormdragon. Schön, daß es solche Fachleute gibt, von denen man Hilfe bekommt und noch lernen kann (ich bis 87 Jahre und lerne immer noch dazu).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2019-06 Update Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2019-06 Update Office - Similar Threads - 2019 Update Office

Forum Datum

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019: Hallo, letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht. Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu gekauft habe, habe ich mir auch eine Lizenz für...
Microsoft Office 20. März 2021

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine Anpassung der mengenmäßigen Begrenzung der...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update: Moin zusammen, nutze Office 2019 seit Januar 2019 und bekomme den Hinweis, dass die Update Installation nicht funktioniert hat. Hat jmd. ne Idee was das sein kann und wie man den Fehler beheben...
Microsoft Office 2. November 2019

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017: Hallo, ich habe am 15.06.2017 die standartmäßigen Updates automatisch durch das System auf meinen Computer aufspielen lassen. Danach konnte Outlook in der Adress/ Kontaktansicht als auch bei dem...
Allgemeines 17. Juni 2017

NiS 06

NiS 06: Hat jemand schon was gehört oder gelesen, wann NiS 2006 rauskommt?
Windows Security 20. Oktober 2005
2019-06 Update Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.