25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch
Diskutiere und helfe bei 25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Das verkündeten an diesem Tag jedenfalls ganzseitige Anzeigen in großen deutschen Tageszeitungen - bezahlt von Microsoft: "Ab heute wird alles... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 25. Oktober 2006.
Thema:
25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch - Similar Threads - Jahre Windows Herzlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
|
Apps | 14. Februar 2023 |
Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2023 |
Office 365 Home nur 5 Jahre ?Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!: Jeden Sonntag wählen wir zehn Besucher aus, die ein Werbegeschenk von unseren Sponsoren erhalten. So möchten wir uns bedanken, dass Sie ein treuer Nutzer sind.
Sie erhalten ein iPhone X, eine...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2018 |
Office XP und Windows 10Office XP und Windows 10: Guten Tag zusammen,
ich habe jetzt Windows 10 installiert und alles läuft. Ich möchte aber auch meine Datenbanken aus "Office XP" verwenden, kann aber dieses Programm nicht installieren....
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |
Herzlichen Glückwunsch Daniel!Herzlichen Glückwunsch Daniel!: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir das WinVista-Forum.
|
Offtopic | 13. Mai 2008 |
Thomas Gottschalk hört nach 25 Jahren auf.Thomas Gottschalk hört nach 25 Jahren auf.: Gestern Abend hat Thomas Gottschlk überraschend seinen Rücktritt angesagt.
Er werde denn weg für seinen nachvolger frei machen sagte er.
Durch das 2300 große Publikum ging ein Raunen.
|
Plaudereck | 2. April 2006 |