2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

Diskutiere und helfe bei 2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi, im Titel steht schon einiges. Ich musste meine 2te Festplatte formatieren, da die ganzen Daten auf ihr durch irgendetwas unbrauchbar wurden. Ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 23. September 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt


    hi,

    im Titel steht schon einiges.
    Ich musste meine 2te Festplatte formatieren, da die ganzen Daten auf ihr durch irgendetwas unbrauchbar wurden. Ich habe sie mit meiner Windows CD formatiert. Und dann gleich wieder mit der CD eine Partition erstellt. Nun wird aber kein symbol der festplatte im Arbeitsplatz angezeigt. Was soll ich tun, damit es wieder angezeigt wird?



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Ich habe es selbst hingekriegt


    Thread kann geclosed werden!



    MfG tomek-st
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    geschlossen :biggrin:
     
  5. Skippy
    Skippy Gast

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Interessant währe wenn du die Lösung noch angeben würdest.

    reichte ein einfacher Neustart aus hattest du was falsch gemacht? usw.


    PS: und Threats closen sollte man nur machen wenn keine weitere Diskussion gewünscht ist und bei solch einem Thema kann ja nun wirklich keine rede sein :pleased:
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Mich würde die Lösung auch interessieren. :39:
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    es war eine ziemlich einfache lösung. ich habe der Festplatte einfach noch keinen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. als ich das gemacht hab, ging alles. ( auf so eine einfache lösung wär ich nie im leben gekommen)



    MfG tomek-st
     
Thema:

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt - Hardware

Die Seite wird geladen...

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt - Similar Threads - 2te Festplatte Formatiert

Forum Datum

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die Symbole nicht geladen Siehe Bild. Ich kann demnach...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden

"windows formatierter Text (.txt)" nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze ein MacBook Pro und verwende das Office 365 Home Programm. Leider kann ich nach einem erneuten Aufspielen des Office Paketes keine Excel Dateien mehr...
Microsoft Office 31. August 2018

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wir haben hier das gleiche Problem mit Office 2010. Gibt es schon eine Lösung? Was ich feststellen konnte: - verschiebt man das Outlookfenster auf einen...
Microsoft Office 6. September 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Microsoft Office 11. August 2017

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt Wie kann ich sie über Windows 7 Home...
Allgemeines 29. Mai 2017

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert: Hallo, liebe Community, gerade eben wollte ich ein Systemimage (Windows 8.1.) auf einer externen INTENSO-Festplatte (500 GB) erstellen, doch es kam folgende Meldung: "Auf diesem Laufwerk kann...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte: Hallo!Ich habe irrtümlich bei der Neuinstallation des Betriebssystems Vista Home für meine externe Festplatte eine Partitionierung vorgenommen. Als ich zur Formatierung aufgefordert wurde, habe...
Microsoft Windows 21. November 2010
2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.