2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

Diskutiere und helfe bei 2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi, im Titel steht schon einiges. Ich musste meine 2te Festplatte formatieren, da die ganzen Daten auf ihr durch irgendetwas unbrauchbar wurden. Ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 23. September 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt


    hi,

    im Titel steht schon einiges.
    Ich musste meine 2te Festplatte formatieren, da die ganzen Daten auf ihr durch irgendetwas unbrauchbar wurden. Ich habe sie mit meiner Windows CD formatiert. Und dann gleich wieder mit der CD eine Partition erstellt. Nun wird aber kein symbol der festplatte im Arbeitsplatz angezeigt. Was soll ich tun, damit es wieder angezeigt wird?



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Ich habe es selbst hingekriegt


    Thread kann geclosed werden!



    MfG tomek-st
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    geschlossen :biggrin:
     
  5. Skippy
    Skippy Gast

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Interessant währe wenn du die Lösung noch angeben würdest.

    reichte ein einfacher Neustart aus hattest du was falsch gemacht? usw.


    PS: und Threats closen sollte man nur machen wenn keine weitere Diskussion gewünscht ist und bei solch einem Thema kann ja nun wirklich keine rede sein :pleased:
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    Mich würde die Lösung auch interessieren. :39:
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

    es war eine ziemlich einfache lösung. ich habe der Festplatte einfach noch keinen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. als ich das gemacht hab, ging alles. ( auf so eine einfache lösung wär ich nie im leben gekommen)



    MfG tomek-st
     
Thema:

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt - Hardware

Die Seite wird geladen...

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt - Similar Threads - 2te Festplatte Formatiert

Forum Datum

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht...
Surface 27. November 2023

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?: Ich habe meine Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Nun kann ich nicht mehr vom Stick booten. Was kann ich tun? Wie kann ich es wieder von MBR auf GPT umwandeln? Wie Komme ich in...
Surface 25. Oktober 2023

2te outlook adresse nicht zu erreichen

2te outlook adresse nicht zu erreichen: Guten Tag,Ich benutze outlook und habe dort 2 e-mail adressen.Von der einen e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können nur von einem kollegen e-mails...
Outlook.com 30. Mai 2023

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels...
Apps 20. April 2022

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels...
Games und Spiele 20. April 2022

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert: Hallo, liebe Community, gerade eben wollte ich ein Systemimage (Windows 8.1.) auf einer externen INTENSO-Festplatte (500 GB) erstellen, doch es kam folgende Meldung: "Auf diesem Laufwerk kann...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte: Hallo!Ich habe irrtümlich bei der Neuinstallation des Betriebssystems Vista Home für meine externe Festplatte eine Partitionierung vorgenommen. Als ich zur Formatierung aufgefordert wurde, habe...
Microsoft Windows 21. November 2010
2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.