2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??
Diskutiere und helfe bei 2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ?? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es ein Unterschied wenn jetzt 2x 512MB ram im Dual-Channel laufen lasse oder 1 GB ram alleine Ist der Dual-Channel bei 2x 512 MB Ramm... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramm, 7. April 2006.
Thema:
2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ?? - Hardware
Die Seite wird geladen...
2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ?? - Similar Threads - 512 Ram Dual |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram FehlermeldungRam Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
|
Apps | 19. Februar 2024 |
Ram FehlermeldungRam Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
|
Games und Spiele | 19. Februar 2024 |
Windws 11 besteht auf 64 GB RAm für installation / W11 insists on 64 GB RAM for installationWindws 11 besteht auf 64 GB RAm für installation / W11 insists on 64 GB RAM for installation: MoinIch stehe vor dem 3. Fall dass Win11 bei der Installation auf "Voraussetzungen nicht erfüllt" aufläuft wenn weniger als 64 GB RAM installiert sind.2 mal war es ein ASUS x570 board mit Samsung...
|
Apps | 16. Januar 2024 |
memory rammemory ram: hi i have a problem with my memory ram. i upgraded from 64 gb memory ram to 128 gb and he dont detects it.? windows 11 home dont support 128 gb? or how i can fix this? greetings paul
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
RAM KapazitätRAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
|
Apps | 24. April 2023 |
Welche Spiele bei 128 MB ram spielen?Welche Spiele bei 128 MB ram spielen?: Hallo Gamer´s!
Ich habe hier einen alten Pc liegen und mein kleiner Bruder möchte gerne Spiele spielen. aber leider hat der pc nur 128MB RAM!
Gibt es Spiele die bei 128 MB RAM laufen?
Wen ja,...
|
Games | 22. Februar 2009 |
Dual ChannelDual Channel: ich möchte gerne wissen, ob der ram, wenn ich dual channel nutzen möchte, dual channelfähig sien muss oder nicht?
wenn ich im internet gucke, steht bei manchen dabei : dual channel-fähig, bei...
|
Hardware | 14. April 2007 |