3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme über Surface Dock nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_k93, 13. September 2018.

1. Marcel_k93
    Marcel_k93 Gast

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

Hallo,

Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls.

Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface automatisch den TV aus, warum auch immer. Der PC-Monitor (acer) ist als Anzeige 2 erkannt, wird aber im "Nur zweiten Bildschirm"-Modus nur als erweiterte Anzeige behandelt. Andersrum wäre das nicht schlimm, aber der Monitor soll, wenn ich das Surface zuklappe, als zweite Anzeige erkannt und behandelt werden.

Habt Ihr da Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Similar Threads

Forum Datum

Mit was reinigt Ihr Bildschirme?

Mit was reinigt Ihr Bildschirme?: Mit was reinigt Ihr eure Bildschirme zu Hause? Also Tablet, Computer, Laptop usw... Bei mir stauben sie recht schnell ein, das würde ich gerne wenn es geht verhindern...
Offtopic 25. Juli 2017

Suche Bildschirme

Suche Bildschirme: Ich Suche Bildschirme für pc, habe zurzeit einen 19 zoll tft von Belinea nur stört mich das städige umschalten. Nun suche ich einen neuen 19 zoll TFT oder vielleicht zwei größere(? :D). Könnt ihr...
Hardware 19. Oktober 2007

Flachbildschirme sollen bald wieder teurer werden

Flachbildschirme sollen bald wieder teurer werden: Endverbraucher, die bisher mit dem Kauf eines neuen TFT-Monitors in der Hoffnung auf niedrigere Preise noch gewartet haben, sollten es sich langsam anders überlegen - zumindest wenn man den...
Hardware 23. August 2006

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.