3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme über Surface Dock nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_k93, 13. September 2018.

  1. Marcel_k93
    Marcel_k93 Gast

    3 Bildschirme über Surface Dock nutzen


    Hallo,

    Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls.

    Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface automatisch den TV aus, warum auch immer. Der PC-Monitor (acer) ist als Anzeige 2 erkannt, wird aber im "Nur zweiten Bildschirm"-Modus nur als erweiterte Anzeige behandelt. Andersrum wäre das nicht schlimm, aber der Monitor soll, wenn ich das Surface zuklappe, als zweite Anzeige erkannt und behandelt werden.

    Habt Ihr da Tipps für mich?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Similar Threads - Bildschirme Surface Dock

Forum Datum

3 Bildschirme nutzen

3 Bildschirme nutzen: Guten Tag,ich habe einen Laptop an den ich 2 externe Bildschirme angeschlossen habe. Wenn ich das Laptopdisplay auf einen der externen Bildschirme dupliziere und den anderen als Erweiterung nutzte...
Apps 18. Januar 2023

3 Bildschirme nutzen

3 Bildschirme nutzen: Guten Tag,ich habe einen Laptop an den ich 2 externe Bildschirme angeschlossen habe. Wenn ich das Laptopdisplay auf einen der externen Bildschirme dupliziere und den anderen als Erweiterung nutzte...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
Surface 15. Juni 2021

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern...
Surface 12. März 2018

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
Surface 13. Juni 2017

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
3 Bildschirme über Surface Dock nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.