3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei 3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MightyBreiti, 6. Oktober 2016.

  1. 3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?


    Hallo liebe Freunde,


    ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt verwalten will und mit dem Server synchronisieren will.


    Was ich jetzt aber schon gern hätte wäre ein zentraler Posteingang in dem mir die Eingänge aller 3 Konten angezeigt werden!


    Wenn es schnell gehen soll will ich nicht immer 3 Ordner durchsehen müssen...


    geht das?


    Lg MB
     
  2. Peter.Star Win User

    3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

    Hallo,

    Persönliche Ordner gibt es nur mit POP. Einfachste Lösung hier die drei Posteingänge in den Favoritenordner ziehen.

    Peter
  3. MightyBreiti Win User

    3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

    dass hab ich schon befürchtet/gemacht.

    Danke trotzdem für die Info!
  4. Santa L. Helper Win User

    IMAP-Konten in einem Posteingang anzeigen

  5. BerndReibeholz Win User

    Umziehen von Outlook 2010 auf einen andern PC

    Hallo Pauline,

    ich habe dann die Konten neu eingegeben und meinen hauseigenen Mailserver zugunsten von Tablets / Phones aufgegeben.

    Jetzt suche verzweifelt nach einer Möglichkeit mehrere IMAP-Konten

    im Outlook 2010 in einem kombinierten Posteingang anzeigen zu lassen.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es da nicht irgendeinen Kniff gibt,

    ich kann doch nicht der erste sein der es so nutzen möchte!

    Wollte gerne von POP auf IMAP umsteigen um das Tablet/Smartphone auch sinnvoll

    für Mails benutzen zu können, aber die Kommunikatonszentrale soll das Outlook

    bleiben, da dort ja auch am meisten und effektivsten gearbeitet wird.

    Danke, für Deine Unterstützung

    Bernd
  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? - Similar Threads - IMAP Konten Posteingang

Forum Datum

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2018

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Alle IMAP Konten im selben Posteingang

Alle IMAP Konten im selben Posteingang: Hallo zusammen Wer kann mir erklären wie ich die IMAP E-Mail Konten in ein Posteingang anmelden kann. Möchte nicht für jedes Mail Konto ein eigenen Posteingang. Früher konnte ich bestimmen in...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus (Posteingang, Sent, Trash, etc.) funktioniert; die...
Microsoft Office 21. August 2017
3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.