30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im...

Diskutiere und helfe bei 30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Monat bin ich bei Outlook.com ausgesperrt. Ich habe die Frist abgesessen, kann mich aber immer noch nicht anmelden. Hab die 30... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frustpur, 6. Dezember 2018.

  1. Frustpur
    Frustpur Gast

    30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im...


    Hallo,


    seit einem Monat bin ich bei Outlook.com ausgesperrt.


    Ich habe die Frist abgesessen, kann mich aber immer noch nicht anmelden.



    Hab die 30 Tage abgesessen.

    Die zweistufige Verifizierung ist mit Sicherheit nicht eingeschaltet.

    Hab den Recovery Code eingegeben.

    Dann kam "Verify your identity", Code angefordert.

    Code eingegeben.


    Bis dahin alles gut.


    Versucht einzuloggen und danach gelange ich immer auf das Fenster:

    "Verify your identity" - "I have a code/I don't have any..."


    Die ganze Prozedur mit einem neuen Recovery Code nochmals durchgeführt - das gleiche Spiel.


    Wieso?


    Ich bin echt mit den Nerven am Ende.

    Grad nochmal eine Support-Email geschrieben, auf meine ersten beiden hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen.


    Ich hab auch eine Support-Request-Nummer bekommen, was kann ich mit der anfangen?


    Entnervte Grüße,

    Frustpur
     
  2. Frustpur Win User

    30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im Loop fest

    Lösung gefunden!

    Hab die Cookies gelöscht und es ging wieder. Yeah.

    Grüße,
  3. Frustpur Win User

    30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im Loop fest

    Ok, ich habe es jetzt mal auf Edge versucht und konnte mich einloggen...

    Anscheinend besteht das Problem nur bei Chrome.

    Und netterweise kamen die Support-Antworten an das Konto, in das ich nicht reinkam... ROFL.

    Grüße,

  4. Alpe 1 Win User

    Sicherheitscode Phishing?

    Microsoft sagt, ich soll ggf. den Thread schließen. Ich weiß aber noch nicht, ob alles ok ist oder ob das nicht doch Phishing war. Das weiß ich erst, wenn die von Microsoft selbst gesetzte Frist von 30 Tagen abgelaufen ist. Dann soll mir noch einmal irgendein
    neuer Code geschickt werden. Ich bin bis jetzt den Ratschlägen gefolgt, nach denen es kein Phishing ist und habe nicht auf diejenigen gehört, die meinten es wäre Phishing. Mal sehen, was der kommende Monat bringt. Erst dann weiß ich, ob das mit diesen Microsoft-Codes
    funktioniert oder ob Microsoft selbst mehr Probleme schafft als löst.

    Vielen Dank erst Mal für die Hilfe und die Geduld.
  5. MartinVornberger Win User

    Microsoft 365 widerherstellen

    Das Produkt war nicht registriert.

    Es funktionierte auch noch nicht. War nur 30 Tage gültig, also schon abgelaufen.

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Martin Vornberger
  6. FlorianBrenner Win User

    Geschlossenes Microsoft Konto als Alias wiederverwenden

    Das würde es natürlich erklären. Ich hatte auch noch eine Frist für irgendetwas von 90 Tagen im Hinterkopf...

    Danke, dann werde ich meinen Reminder um 30 Tage verlängern ;)

    Gruß

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im... - Similar Threads - Tage Frist abgelaufen

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein HP PC hat ungefragt ein BIOS Update installiert, welches den Bitlocker Schutz von Windows vorübergehend deaktiviert hat. Ich brauche nun meinen...
Apps 23. November 2023

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein HP PC hat ungefragt ein BIOS Update installiert, welches den Bitlocker Schutz von Windows vorübergehend deaktiviert hat. Ich brauche nun meinen...
Games und Spiele 23. November 2023

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...: Hallo zusammen,aufgrund unserer Aufbewahrungsrichtlinie von 6 Monaten werden bei uns alle auch wahnsinnig wichtigen Mails in den "Gelöschte Mails"-Ordner verschoben. Nach 30 Tage werden ja diese...
Outlook.com 15. November 2023

Downgrade von windows 11 auf windows 10 funktioniert nicht, da Frist abgelaufen

Downgrade von windows 11 auf windows 10 funktioniert nicht, da Frist abgelaufen: Hallo!Mein Anliegen ist das Folgende:Auf meinem neuen Laptop ist Windows 11 vorinstalliert.Alle bisherigen Versuche, Windows 11 mit Windows 10 Home zu ersetzen sind fehl geschlagen.Die Frist zum...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Zählenwenn mit abgelaufener Frist, &Heute kombinieren

Zählenwenn mit abgelaufener Frist, &Heute kombinieren: Hallo zusammen, ich komme leider einfach auf keine Lösung. Ich habe eine Tabelle mit folgenden Inhalten Beispiel mit zwei Werten. Die eigentliche Tabelle hat ganz viele EinträgeKlärungFrist in...
Microsoft Office 16. August 2022

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018
30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.