32 bit oder 64 bit ???

Diskutiere und helfe bei 32 bit oder 64 bit ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schniels, 25. November 2009.

1. Schniels
    Schniels New Member

32 bit oder 64 bit ???

Hallo liebe Gemeinde

ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen.

es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach.

mittlerweile hat sich ja einiges geändert was die verschiedenen bit versionen angeht,

64 bit wird immer mehr zum mainstream.

daher nun meine frage wird es zeit endlich auf 64 bit windows zu wechseln

oder fährt man mit einem 32 bit windows nach wie vor besser???

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

welche bit version nutz ihr?

ich hoffe ich bekomme auch ein paar erfahrene forum leichen wieder zum leben erweckt mit diesem thread ;)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

32 bit oder 64 bit ???

Ich benutze seit Windows Vista die 64bit Versionen.
    Probleme bei 64bit bekommt man eigentlich nur mit alter Hardware, für die es keine 64bit Treiber gibt oder geben wird. Dazu kommt, das es immer noch unzählige Hersteller gibt, die zu geizig oder zu inkompetent sind, 64bit Treiber für ihre Hardware zu veröffentlichen.
    Das bereitstellen von 64bit Software ist nämlich kostenaufwendeig, da das 64bit zertifiziert werden muss.
    Gerade wer im Netzwerk Printserver zum Einsatz bringen will, kommt mit 32bit besser, weil es dafür in jedem Fall Treiber gibt.

64bit gibt es ja nun schon seit Jahren und die Entwicklung der 64bit Software kommt einfach nicht aus dem Knick.
    Hat man 64bit Softweare die man einsetzen will, steht die Frage nach dem "soll ich oder nicht?" nicht im Raum.

64bit ist definitiv besser als 32bit. das steht außer Frage. Nur richtig ausnutzen kann man es auch nur mit ebntsprechender Software.

4. Schniels
    Schniels New Member

32 bit oder 64 bit ???

Hmm 8 zu 2 für 64 Bit bisher

das ist ein klares zeichen endlich auf 64 bit windows zu wechseln

hätte mir zwar etwas mehr geschriebenes erhofft aber da kann man ja niemanden zu zwingen ;)

Wie ist denn die Flash unterstützung unter 64 bit??
    mein kleiner bruder hat neulich erst von 32bit Xp auf 64bit Windows 7 gewechselt
    und irgendwie hat er probleme mitm Internet Explorer
    der IE meldet sich das er nicht mehr funktionieren würde und geschlossen werden müsse
    aber sofern man die meldung per X schliesst läuft der IE weiter als ob nichts gewesen wäre.

Irgendwie schon komisch oder??

5. Willforce
    Willforce New Member

32 bit oder 64 bit ???

Es gibt keinen 64bit Flashplayer.
    Deshlab kann man diesen nutzlosen Krempel auch nur mit einem 32bit Browser laufen lassen.

Thema:

32 bit oder 64 bit ??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

32 bit oder 64 bit ??? - Similar Threads - bit bit

Forum Datum

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
Apps Gestern um 12:42 Uhr

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
Games und Spiele Gestern um 12:42 Uhr

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
Microsoft Office Dienstag um 20:22 Uhr

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version: hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seine O365 Version von 32Bit auf die 64Bit Version umgestellt. Nun erhält er Fehlermeldungen wenn er Vorlagen .oft , dieer in der 32Bit Version erstellt...
Outlook.com 29. November 2024

AutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 Bit

AutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 Bit: Nach dem Update heute Morgen auf die neue Version funktioniert die AutoKorrektur falsch. Mit allen vorherigen Versionen wurde die AutoKorrektur durch einen Leerschlag oder ein Satzzeichen...
Microsoft Office 13. November 2024

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt....
Apps 5. November 2024

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht

Bit Locker Wiederherstellungsschlüssel geht nicht: Hallo, als ich mein Laptop geöffnet habe kam die Meldung dass ich meinen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich habe keine Updates oder Ähnliches gemacht. Die Meldung kam direkt....
Games und Spiele 5. November 2024
32 bit oder 64 bit ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.