32 Bit OS

Diskutiere und helfe bei 32 Bit OS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Windows 10 PCs. Unter anderen ein Surface Pro 4. Um bei einem Problem den Rechner wieder herstellen zu können, habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von k-graband, 5. Januar 2017.

1. k-graband
    k-graband Gast

32 Bit OS

Ich habe mehrere Windows 10 PCs. Unter anderen ein Surface Pro 4. Um bei einem Problem den Rechner wieder herstellen zu können, habe ich mir eine USB-Platte zugelegt auf der ich Debian 8 32Bit installiert habe. Mit dd erzeige ich einen Dump der Systemplatte. Das funktioniert bei allen Rechnern auch gut, nur nicht beim Surface. nach vielem rumprobieren, habe ich ermittelt, dass das Surface am Debian 32Bit scheitert. Mit der 64Bit Version von Debian geht es. Da ich aber bewusst die 32Bit Version benutzen möchte, suche ich eine Möglichkeit, das Surface zu überreden einen 32Bit-Kernel zu booten. Gibt für dieses Problem eine Lösung?

Gruß

Jürgen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

32 Bit OS - Surface

Die Seite wird geladen...

32 Bit OS - Similar Threads - Bit

Forum Datum

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Allgemeines Dienstag um 20:42 Uhr

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Allgemeines 9. November 2019

Date Picker für Excel unter 64 bit

Date Picker für Excel unter 64 bit: Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community, aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten Funtionen aus Excel verbannt. Mir ist es...
Microsoft Office 6. November 2019

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...: Hallo Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten nach, wenn man erst später merkt, dass der...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019
32 Bit OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.