32 Bit OS

Diskutiere und helfe bei 32 Bit OS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Windows 10 PCs. Unter anderen ein Surface Pro 4. Um bei einem Problem den Rechner wieder herstellen zu können, habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von k-graband, 5. Januar 2017.

  1. k-graband
    k-graband Gast

    32 Bit OS


    Ich habe mehrere Windows 10 PCs. Unter anderen ein Surface Pro 4. Um bei einem Problem den Rechner wieder herstellen zu können, habe ich mir eine USB-Platte zugelegt auf der ich Debian 8 32Bit installiert habe. Mit dd erzeige ich einen Dump der Systemplatte. Das funktioniert bei allen Rechnern auch gut, nur nicht beim Surface. nach vielem rumprobieren, habe ich ermittelt, dass das Surface am Debian 32Bit scheitert. Mit der 64Bit Version von Debian geht es. Da ich aber bewusst die 32Bit Version benutzen möchte, suche ich eine Möglichkeit, das Surface zu überreden einen 32Bit-Kernel zu booten. Gibt für dieses Problem eine Lösung?

    Gruß

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

32 Bit OS - Surface

Die Seite wird geladen...

32 Bit OS - Similar Threads - Bit

Forum Datum

Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten...

Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten...: Warum kann ein user mit lesezugriff auf eine online excel liste diese liste in exel auf dem telefon öffnen bearbeiten uns speicher und die originale datei damit verändern obwohl dieser user nur...
Microsoft Office 4. März 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office LTSC 2021 Professional Plus 32 Bit speichert nicht auf NAS-HDD an der Fritz.Box 7590...

Office LTSC 2021 Professional Plus 32 Bit speichert nicht auf NAS-HDD an der Fritz.Box 7590...: Word-Fehlermeldung: "Netzwerk- oder Dateiberechtigungsfehler. Die Netzwerkverbindung ist möglicherweise nicht mehr vorhanden." Das habe ich schon probiert:Office neu installiert. NAS-HDD neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Zurücksetzen des PC es wurden keine...

Kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Zurücksetzen des PC es wurden keine...: Nach dem Zurücksetzen des PC wurde mir bei der Anmeldung das Konto deaktiviert,obwohl legal erworbener Mini PC mit vorinstalliertem Window 11! Mein Microsoftkonto Zugang funktioniert.
Apps 9. Februar 2024

Kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Zurücksetzen des PC es wurden keine...

Kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Zurücksetzen des PC es wurden keine...: Nach dem Zurücksetzen des PC wurde mir bei der Anmeldung das Konto deaktiviert,obwohl legal erworbener Mini PC mit vorinstalliertem Window 11! Mein Microsoftkonto Zugang funktioniert.
Games und Spiele 9. Februar 2024

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365: Hallo liebe Community,Im Frühling 2023 hatte ich zum ersten Mal Probleme mit "Authentifizierungsanfragen zu Zertifikaten" bei Outlook365 für WIN11.Ich habe WIN11 Home, 64-bit, Version 23H2.Beim...
Outlook.com 4. Februar 2024

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg...
Games und Spiele 12. Januar 2024
32 Bit OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.