32bit auf 64bit Einstellung

Diskutiere und helfe bei 32bit auf 64bit Einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliGlös, 20. Februar 2019.

  1. WilliGlös
    WilliGlös Gast

    32bit auf 64bit Einstellung


    Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
     
  2. Pauline R. Win User

    StepOver Word PlugIn - Das gute alte "Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen."

    Hallo,

    das Add-In funktioniert hier mit Word 2010 und Word 2016 (beides 32Bit). Hast du die 32Bit-Version oder die 64Bit-Version von Word? Prüfe dies über
    Datei > Hilfe.

    Ansonsten prüfe deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Sicherheitscenter > Einstellungen für das Sicherheitscenter > Einstellungen für Makros.

    Gruß,

    Pauline
  3. lilalaser Win User

    Word Dokument in SharePoint Dokumentenbibliothek bearbeiten

    ich verwende die 64bit Version von IE, aber als ich versuchte auf 32bit zu wechseln, wurde mir mitgeteilt, dafür müsste ein 32bit Windows installiert sein. Windows neu installieren ist mir zuviel Arbeit.
    Die Ereignisanzeige des Servers darf ich nicht lesen.
    So weit ich Zugriff habe, sind alle Einstellung richtig.

    Gruss

    Heinz
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 stürzt beim Drucken ab

    Hallo Micha,

    du kannst unter Windows 8.1 64Bit auch 32Bit-Software installieren. Du bist nicht verpflichtet die 64Bit-Version von Office zu verwenden, nur weil du ein 64Bit-Betriebssystem hast (bei Office wird es sogar empfohlen die 32Bit-Version zu nehmen). Bitte deinstalliere
    die 64Bit-Version von Office 2013 und installiere die 32Bit-Version. Teste dann bitte noch mal das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. -CHF- Win User

    Word VBA Import von Exceldaten ins Word mittels SQL-Abfrage

    Hi

    das dürfte an der 64bit Version liegen.

    Denn unter Office2010 32bit und Win7(64bit) kann ich eine DAO (3.6) Verbindung zu einer Excel-Tabelle öffnen.



    Ich würde die 64bit durch die 32bit Version ersetzen, da IMO MS selbst dies empfiehlt.



    Gruß

    Christian
  6. tms19 Win User

    Online-Video einbetten per Code funktioniert in Powerpoint 2013 nicht mehr

    Hallo Ihr 2,

    Ich kann nur sagen, dass ich das von CedyW beschriebene Problem im gleichem Maße hier auch habe, wobei ich allerdings sagen kann, dass ich eine PPT 32 Bit Version im Gebrauch habe.

    Bei mir sind ebenfalls alle Plugins auf dem neusten Stand und ich muss sagen, dass es mich sehr wundert warum das Video, wenn es über Bing eingebunden ist läuft.

    Es liegt auch nicht am OS wenn das die nächste Frage sein sollte, denn ich habe es unter

    - WIN7-32Bit/PPT13-32Bit,
    - WIN7-64Bit/PPT13-64Bit
    - WIN7-64Bit/PPT13-32Bit
    - WIN8-32Bit/PPT13-32Bit
    - WIN8-64Bit/PPT13-64Bit
    - WIN8-64Bit/PPT13-32Bit

    getestet. - Ist schon eine sehr komische Sache. Mhhh hat jemand vllt. doch eine Erklärung dafür ?
    Ich für meinen Teil, werde dann wohl die Vids auf dem Stick laden und gut ist. - Besser ist es eh, weil man ja nie weiß wer gerade mal kein WLan hat ... :)

    Regards

    Marius
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

32bit auf 64bit Einstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

32bit auf 64bit Einstellung - Similar Threads - 32bit 64bit Einstellung

Forum Datum

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Apps 23. Februar 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Games und Spiele 23. Februar 2023

32bit version auf 64bit version anheben

32bit version auf 64bit version anheben: Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe schon aller probiert, habe auch schon eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit: hallo liebe Community, ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann man diese konvertieren? Hat jemand einen...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit: Hallo, ich bin voll der Hardware noob und wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Windows Vista Home Premium ist? also hier 32 Bit...
Allgemeines 9. Juni 2007

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
32bit auf 64bit Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.