356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

Diskutiere und helfe bei 356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Studentenpaket auf das iPad Pro 11 geladen, allerdings kann ich keine Dokumente bearbeiten. Auf dem Mac funktioniert es einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika Fix, 24. März 2019.

  1. Anika Fix
    Anika Fix Gast

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11


    Ich habe mir das Studentenpaket auf das iPad Pro 11 geladen, allerdings kann ich keine Dokumente bearbeiten. Auf dem Mac funktioniert es einwandfrei, aber nicht auf dem iPad, was aber sehr schlecht ist, da ich in der Uni nur mein iPad zum Arbeiten verwende. Wirklich studentenfreundlich ist das nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
     
  2. Anika Fix Win User

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

    Meine Lizenz heißt Office 365 A1 for students.

    Und der genaue Wortlaut ist: This account does not allow editing on your device. For an account with full access, contact your organisation about your Office 365 plan.

    Vielen Dank für Ihre Mühe!
  3. Wolf Spohr Win User

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Du diese Informationen findest,

    Wenn Du Meldungen bekommst, wenn Du versuchst Dokumente zu bearbeiten,schicke Sie mir im orginal Wortlaut.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Die A1 Lizenz kommt ohne die lokalen Anwendungen.

    Hier
    ein Vergleich der Lizenzen für Bildungseinrichtungen.

    Ob Deine Bildungseinrichtung die anderen Lizenzen zu Verfügung stellt mußt Du Vorort erfragen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  6. Pauline R. Win User

    Apple Pencil funktioniert nicht in Word etc. (Funktion Zeichnen fehlt) - iPad Pro

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11 - Similar Threads - 356 Education funktioniert

Forum Datum

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
Microsoft Office 26. März 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2018
356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.